Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Life is Strange: True Colors - Video zeigt, warum das neue Life is Strange das beste der Reihe ist


Schueli

Empfohlene Beiträge

capturehjjfd.png

Mit Life is Strange: True Colors [Amazon - 59.99 €*] haben die Entwickler von Deck Nine und der Publisher Square Enix den nächsten Teil der beliebten Abenteuer-Reihe fertig, welcher am morgigen 10. September 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Und die Kollegen vom offiziellen Inside PlayStation-Kanal auf YouTube haben sich den Titel schon einmal genauer angeschaut und in einem Video erklärt, warum genau dieser Ableger der bisher beste der Serie ist. Und das Ganze wollen wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten und so könnt ihr es euch nun hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Neodamus:

@RorOnoa_ZorO Sicher, dass das Epiaodenformat nicht fortgesetzt wird? Im verlinkten Video von PlayStationInsider ist die Rede von "der ersten Episode" bei 4:10.

Hmm, es wurde doch bei der Präsentation groß angepriesen, dass es kein Episodenformat haben soll 🤔

Bei den Trophäen steht auch 5 Kapitel.

Denke das greift dann vielleicht besser ineinander.

Bei den Episoden wurde man ja aus der Story raus gerissen ins Menü und es gab ja noch ne Rückblende zum Start, denke dass auf dieses verzichtet wird und es kein klassisches Episodenformat wird.

Das werde ich dann aber sehen wenn es soweit ist.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...