Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Riftbreaker - Survival-Action-RPG mit vielen PS5-Features hat ein Release-Datum + Neuer Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

theriftbreakerps4mtajk1.jpg

Mit The Riftbreaker bringen die Entwickler der Exor Studios ein Survival-Action-RPG auf die PlayStation 5-Konsole, in welchem ihr unter anderem auch Basen bauen müsst. Und dieses erscheint neuesten Informationen folglich nun am 14. Oktober 2021.

 

Dabei seid ihr ein Elite-Wissenschaftler in einem fortschrittlichen Mecha-Anzug, welcher in der Lage ist, Rissbewegungen zu messen. In Hack'n'Slay-Manier kämpft ihr euch durch unzählige Feinde. Außerdem baut ihr eure Basis auf, sammelt Proben und erforscht neue Erfindungen, die es euch ermöglichen, zu überleben. Freut euch zudem auf die Unterstützung des DualSense-Controllers sowie auf erweiterte Gameplay-Features, 4K-Rendering und Raytracing.

 

Ein neuer Trailer gewährt euch abschließend auch noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt nun hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...