Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

God of War Ragnarok - PlayStation Showcase 2021-Reveal-Trailer veröffentlicht + erste Story-Infos


Schueli

Empfohlene Beiträge

bb8mjdw.jpg

Mit God of War Ragnarok kündigten die Entwickler von Sony Santa Monica und der Publisher Sony den Nachfolger zum Action-Adventure an. Und dieser erscheint im Jahr 2022 auf der PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Dort müssen Kratos und ein leicht älter gewordener Atreus auf der Suche nach Antworten in jedes der Neun Reiche reisen, während sie sich auf den prophezeiten Kampf vorbereiten, welcher für das Ende der Welt sorgen soll. Unterwegs erkunden sie atemberaubende, mythische Landschaften, heuern Verbündete aus allen Reichen an und stellen sich furchterregenden Feinden in Form von nordischen Göttern und Monstern. Als die Bedrohung durch Ragnarök immer näher rückt, müssen sie zwischen der Sicherheit ihrer Familie und der Sicherheit der Reiche wählen. 

 

Der über drei Minuten andauernde Reveal-Trailer vom PlayStation Showcase 2021 gewährt euch dazu einen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

E-4DaEVWQAIC8zT.thumb.jpeg.c3f7692d219b5b7f4c8cc2ab6a22b924.jpeg

 

Das erste Bild zu Thor. Da man ihn bisher immer nur von Hinten gesehen hat.

 

Selbstbewusst scheint er ja zu sein, so offen wir er seinen Bauch und seinen Männerbusen betont.

Das Bier Tier.

Perfekt.

Nicht immer ein perfekter Typ mit Muskelbergen.

So muss Thor!

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Und im Jahr 2021/22 hat Kratos immer noch diese verdammten imaginären Magnetstiefel an, die in am Boden kleben lassen und das Spiel im Vergleich zu den alten Titeln in punkto Dynamik alt aussehen lässt . Ich hoffe ja nur, dass sie es wenigstens mit den (fehlenden) epischen Bosskämpfen nicht auch wieder verkacken. So richtig gehypt bin ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Hatte echt auf einen Release Termin gehofft, aber da sie nichts davon gezeigt haben, scheint es wohl länger zu dauern.

Vielleicht doch erst Ende 2022.

 

Dann würden sie aber ihre Traditionen brechen 😂

Da alle Teile in Deutschland im Frühling raus gekommen sind.

Bin gespannt wann es wieder was davon zu sehen gibt.

Den fehlenden Ankündigung zum Release-Termin hatte ich mich auch gewundert, aber wenigsten den Trailer gezeigt und das muss vorerst reichen. Da aber der Trailer sehr gut gezeigt hatte wie fortgeschritten das Spiel entwickelt wurde, werden die Damen & Herren von Santa Monica Studio das Spiel noch den letzten Schliff geben. Ich hoffe wir werden wohl vielleicht noch Ende diesem Jahres einen Release-Termin bekommen, oder Sony lässt eine winterliche Bombe platzen und wir bekommen eventuell Frühjahr 2022 doch das Spiel.... 🙏

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Blaffi:

Den fehlenden Ankündigung zum Release-Termin hatte ich mich auch gewundert, aber wenigsten den Trailer gezeigt und das muss vorerst reichen. Da aber der Trailer sehr gut gezeigt hatte wie fortgeschritten das Spiel entwickelt wurde, werden die Damen & Herren von Santa Monica Studio das Spiel noch den letzten Schliff geben. Ich hoffe wir werden wohl vielleicht noch Ende diesem Jahres einen Release-Termin bekommen, oder Sony lässt eine winterliche Bombe platzen und wir bekommen eventuell Frühjahr 2022 doch das Spiel.... 🙏

Ja mal abwarten, vielleicht kommt Weihnachten nochmal was 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

Selbstbewusst scheint er ja zu sein, so offen wir er seinen Bauch und seinen Männerbusen betont.

 

Ach, schau dir mal die ganzen Strongmen an, hat auch nicht viel mit den Waschbrett-Heringen zu tun, die man mit sportlichem Aussehen verbindet. Finde von daher passt die Darstellung schon ganz gut und ist mal eine angenehme Abwechslung.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 2 Minuten schrieb podi:

Schaut wirklich gut aus, könnte das erste GoW sein,  das ich zocke

what? :D 

 

Also wenn dann würde ich mit dem 2018er Titel einsteigen. Aber nicht mit Ragnarök 😅

 

Genau gesagt wäre God of War 2018 genau der richtige Titel zum einsteigen, falls du alle anderen davor verpasst hast. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb Starfey_:

what? :D 

 

Also wenn dann würde ich mit dem 2018er Titel einsteigen. Aber nicht mit Ragnarök 😅

 

Genau gesagt wäre God of War 2018 genau der richtige Titel zum einsteigen, falls du alle anderen davor verpasst hast. 

Ich hab den Teil, der bei PS+ gratis war, aber hab erst 20min gezockt. 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...