Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Marvel's Wolverine - Insomniac Games arbeitet an neuem Marvel-Spiel für PS5


Empfohlene Beiträge

c78k6k.jpg

Mit Marvel's Wolverine haben die Entwickler von Insomniac Games und Marvel Games und der Publisher Sony ein neues Spiel aus dem Marvel-Universum angekündigt, welches sich für die PlayStation 5 in Entwicklung befindet.

 

So präsentierten uns die Verantwortlichen während des PlayStation Showcase 2021 einen Teaser-Trailer. Leider gab es diesbezüglich keine weiteren Infos und auch noch keinen Release-Zeitraum. Wir halten euch aber auf dem laufenden. Den kurzen Clip könnt ihr euch jedoch abschließend nun hier noch anschauen:

 

 

Marvel's Wolverine
Sony Computer Entertainment
Insomniac Games
Link zu diesem Kommentar

Ich bin zwar nicht der übelste Wolverine Fan, aber das hier wird trotzdem ein Day One Kauf 😁

Gameplay wird bestimmt Insomniac typisch sein, also da mach ich mir keine Sorgen.

 

vor 15 Minuten schrieb monthy19:

Wenn Spider-Man 2023 kommt, wann soll das hier eigentlich erscheinen?

Ich war aber auf jeden Fall begeistert.

Gerne kann Sony auch noch mehr Marvel Charaktere heraus bringen.
Vor Allem Insomniac!

 

 

MEHRRRRRR :D 

Ein neues Hulk Spiel wäre mega 😁

Die Spiele auf PS2 hab ich schon gefeiert.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb monthy19:

Wenn Spider-Man 2023 kommt, wann soll das hier eigentlich erscheinen?

Ich war aber auf jeden Fall begeistert.

Gerne kann Sony auch noch mehr Marvel Charaktere heraus bringen.
Vor Allem Insomniac!

 

 

MEHRRRRRR :D 

Kann mir gut vorstellen das Marvel's Wolverine erst gegen das Jahr 2024/2025 erscheinen wird, wird aber garantiert auf meiner Wunschliste sein! Aber ich frage mich wie die Spielwelt gestaltet wird, denn der gute Logan kann nicht durch die Stadt schwingen wie Spider-Man. :D Ich glaub es wird eher wie Uncharted sein, also vom Leveldesign. 

 

Da Insomniac Games bei Marvel's Spider-Man sehr gut entwickelt hat, hoffe ich das es wenigsten bei Marvel's Wolverine die gleiche Qualität mit sich bringt. 

vor 1 Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich bin zwar nicht der übelste Wolverine Fan, aber das hier wird trotzdem ein Day One Kauf 😁

Gameplay wird bestimmt Insomniac typisch sein, also da mach ich mir keine Sorgen.

 

Ein neues Hulk Spiel wäre mega 😁

Die Spiele auf PS2 hab ich schon gefeiert.

Oh ja, auf Hulk hätte ich auch Bock. Nun, eigentlich habe ich mich jetzt auf einem Punkt wieder erwischt..... Wie bei den Filmen/Serien aus dem Marvel-Universum, will ich auch aus dem Videospiel-Konsorten konsumieren und das Abenteuer miterleben, bis auf Marvel's Avengers den hab ich dankend abgelehnt/ausgewichen.....🙈

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb _Raschi_:

Auf die Umsetzung bin ich gespannt. 

Wolverine hat doch so extreme Selbstheilungskräfte, hat man dann inGame einen sich immer wieder regenerierenden Lebensbalken? 

 

Hab ich aber auch Lust drauf, auch wenn Wolverine nicht zwingend in meiner top ten Liste an Superhelden auftaucht ^^

 

Er könnte ja in Ohnmacht fallen oder so.

Dann wird er gefangen. Muss sich wieder befreien.

Wenn ich das Bild sehe, dann wird es wohl Origins werden oder?

Also die Zeit von vor den X-Men. 

Logan Zeit hat. Oder James Howlett.

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb monthy19:

Wenn ich das Bild sehe, dann wird es wohl Origins werden oder?

Also die Zeit von vor den X-Men. 

Logan Zeit hat. Oder James Howlett

Uff, so genau weiß ich das garnicht, aber hatte er seine Adamantium Legierung schon vor seinem Beitritt bei den X Men erhalten?

Die Selbstheilungskräfte hatter er ja schon davor besessen 

Link zu diesem Kommentar

Ich würde es zeitlich vor den X-Men einordnen.

Die Legierung hatte er da auch schon intus wenn ich mich nicht komplett irre. 

 

Nachdem er mit seinem Adamantiumskelett versehen worden war, trat Wolverine dem kanadischen Superheldenteam Alpha Flight bei. Bei einem Versuch, Professor Charles Xavier zu töten, wurde Logan jedoch von dessen Psi-Kräften überwältigt und dazu gebracht, den X-Men beizutreten, um das ursprüngliche Team aus den Klauen der lebenden Insel Krakoa zu befreien. Daraufhin trat Wolverine aus der kanadischen Armee aus und blieb für viele Jahre ein tragendes Mitglied der X-Men. Inzwischen hat er sich aber den von Captain America neugegründeten Rächern angeschlossen.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...