Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Marvel's Wolverine - Insomniac Games arbeitet an neuem Marvel-Spiel für PS5


Schueli

Empfohlene Beiträge

c78k6k.jpg

Mit Marvel's Wolverine haben die Entwickler von Insomniac Games und Marvel Games und der Publisher Sony ein neues Spiel aus dem Marvel-Universum angekündigt, welches sich für die PlayStation 5 in Entwicklung befindet.

 

So präsentierten uns die Verantwortlichen während des PlayStation Showcase 2021 einen Teaser-Trailer. Leider gab es diesbezüglich keine weiteren Infos und auch noch keinen Release-Zeitraum. Wir halten euch aber auf dem laufenden. Den kurzen Clip könnt ihr euch jedoch abschließend nun hier noch anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wolverine ist mein lieblingscharakter von Marvel. Das insomniac daran arbeitet reicht mir aus das wird gekauft habe da doch viel vertrauen in die Jungs 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich bin zwar nicht der übelste Wolverine Fan, aber das hier wird trotzdem ein Day One Kauf 😁

Gameplay wird bestimmt Insomniac typisch sein, also da mach ich mir keine Sorgen.

 

vor 15 Minuten schrieb monthy19:

Wenn Spider-Man 2023 kommt, wann soll das hier eigentlich erscheinen?

Ich war aber auf jeden Fall begeistert.

Gerne kann Sony auch noch mehr Marvel Charaktere heraus bringen.
Vor Allem Insomniac!

 

 

MEHRRRRRR :D 

Ein neues Hulk Spiel wäre mega 😁

Die Spiele auf PS2 hab ich schon gefeiert.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb monthy19:

Wenn Spider-Man 2023 kommt, wann soll das hier eigentlich erscheinen?

Ich war aber auf jeden Fall begeistert.

Gerne kann Sony auch noch mehr Marvel Charaktere heraus bringen.
Vor Allem Insomniac!

 

 

MEHRRRRRR :D 

Kann mir gut vorstellen das Marvel's Wolverine erst gegen das Jahr 2024/2025 erscheinen wird, wird aber garantiert auf meiner Wunschliste sein! Aber ich frage mich wie die Spielwelt gestaltet wird, denn der gute Logan kann nicht durch die Stadt schwingen wie Spider-Man. :D Ich glaub es wird eher wie Uncharted sein, also vom Leveldesign. 

 

Da Insomniac Games bei Marvel's Spider-Man sehr gut entwickelt hat, hoffe ich das es wenigsten bei Marvel's Wolverine die gleiche Qualität mit sich bringt. 

vor 1 Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich bin zwar nicht der übelste Wolverine Fan, aber das hier wird trotzdem ein Day One Kauf 😁

Gameplay wird bestimmt Insomniac typisch sein, also da mach ich mir keine Sorgen.

 

Ein neues Hulk Spiel wäre mega 😁

Die Spiele auf PS2 hab ich schon gefeiert.

Oh ja, auf Hulk hätte ich auch Bock. Nun, eigentlich habe ich mich jetzt auf einem Punkt wieder erwischt..... Wie bei den Filmen/Serien aus dem Marvel-Universum, will ich auch aus dem Videospiel-Konsorten konsumieren und das Abenteuer miterleben, bis auf Marvel's Avengers den hab ich dankend abgelehnt/ausgewichen.....🙈

Link zu diesem Kommentar

Auf die Umsetzung bin ich gespannt. 

Wolverine hat doch so extreme Selbstheilungskräfte, hat man dann inGame einen sich immer wieder regenerierenden Lebensbalken? 

 

Hab ich aber auch Lust drauf, auch wenn Wolverine nicht zwingend in meiner top ten Liste an Superhelden auftaucht ^^

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb _Raschi_:

Auf die Umsetzung bin ich gespannt. 

Wolverine hat doch so extreme Selbstheilungskräfte, hat man dann inGame einen sich immer wieder regenerierenden Lebensbalken? 

 

Hab ich aber auch Lust drauf, auch wenn Wolverine nicht zwingend in meiner top ten Liste an Superhelden auftaucht ^^

 

Er könnte ja in Ohnmacht fallen oder so.

Dann wird er gefangen. Muss sich wieder befreien.

Wenn ich das Bild sehe, dann wird es wohl Origins werden oder?

Also die Zeit von vor den X-Men. 

Logan Zeit hat. Oder James Howlett.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb monthy19:

Wenn ich das Bild sehe, dann wird es wohl Origins werden oder?

Also die Zeit von vor den X-Men. 

Logan Zeit hat. Oder James Howlett

Uff, so genau weiß ich das garnicht, aber hatte er seine Adamantium Legierung schon vor seinem Beitritt bei den X Men erhalten?

Die Selbstheilungskräfte hatter er ja schon davor besessen 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich würde es zeitlich vor den X-Men einordnen.

Die Legierung hatte er da auch schon intus wenn ich mich nicht komplett irre. 

 

Nachdem er mit seinem Adamantiumskelett versehen worden war, trat Wolverine dem kanadischen Superheldenteam Alpha Flight bei. Bei einem Versuch, Professor Charles Xavier zu töten, wurde Logan jedoch von dessen Psi-Kräften überwältigt und dazu gebracht, den X-Men beizutreten, um das ursprüngliche Team aus den Klauen der lebenden Insel Krakoa zu befreien. Daraufhin trat Wolverine aus der kanadischen Armee aus und blieb für viele Jahre ein tragendes Mitglied der X-Men. Inzwischen hat er sich aber den von Captain America neugegründeten Rächern angeschlossen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb riddle81:

auf jeden fall würde gerne n spiel von doctor strange sehen :)

Das ist auch keine schlechte Wahl, aber wenn ich mich nicht recht entsinne dann ist The Punisher auch aus dem Marvel-Universum und würde ihn gerne auch auf der PS5 sehen wollen.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...