Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Marvel's Spider-Man 2 - Fortsetzung kommt 2023 für PlayStation 5 + Reveal-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

dolkoi.jpg

Die Entwickler von Insomniac Games sowie Marvel Games und der Publisher Sony haben mit Marvel's Spider-Man 2 die Fortsetzung zu dem beliebten Action-Adventure angekündigt. Diese soll 2023 auf der PlayStation 5 erscheinen.

 

So präsentierten uns die Verantwortlichen in Rahmen des PlayStation Showcase 2021 einen Reveal-Trailer, in dem man den roten und schwarzen Spider-Man sowie auch Venom zu sehen bekommt. Weitere Infos sind bis dato jedoch noch nicht bekannt, aber wir halten euch auf dem laufenden. Das Video könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Das wird geil werden, wobei ich in der Zwischenzeit noch Miles Morales zocken muss

 

Muss ich auch noch unbedingt zocken. Warte da noch, dass die Ultimate Edition endlich mal günstiger wird. 🙈

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Muss ich auch noch unbedingt zocken. Warte da noch, dass die Ultimate Edition endlich mal günstiger wird. 🙈

Will auch die große Variante haben.

Habe leider beide Versionen nach dem Durchspielen, wieder verkauft.

Aber der Preis fällt einfach nicht vernünftig.

Würde sogar die digitale Variante nehmen. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb monthy19:

Will auch die große Variante haben.

Habe leider beide Versionen nach dem Durchspielen, wieder verkauft.

Aber der Preis fällt einfach nicht vernünftig.

Würde sogar die digitale Variante nehmen. 

 

Ja, ich hatte den ersten Teil nur Digital und jetzt, wo ich sammle, hätte ich auch gern das Package als Retail. Aber läuft ja nicht weg. Bei der PS5 sind die Preise leider noch sehr stabil.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Sony will die erreichen, die jetzt noch keine PS5 haben. Der Appell lautet: "Leute, kauf euch die PS5 und nicht die Xbox, denn wir haben Spider Man, Wolverine und Konsorten."

 

Microsoft macht das ja auch so, indem sie ewig vorher Spiele mit Cinamatic-Teaser ankündigen. 

Kann sein.

Aber ich bin nicht sicher, ob das wirklich zieht.

Da bringt ein neuer Trailer von Fifa mehr. Da bin ich sicher. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb monthy19:

Kann sein.

Aber ich bin nicht sicher, ob das wirklich zieht.

Da bringt ein neuer Trailer von Fifa mehr. Da bin ich sicher. :D 

 

Der Spider-Man 2 Trailer hat nach 12 Stunden nun 4.2 Millionen Views auf dem Youtube-Kanal von Sony und damit auch doppelt so viele Views wie der Trailer von God of War Ragnarök.

 

Ich glaube also ja, es zieht!

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Der Spider-Man 2 Trailer hat nach 12 Stunden nun 4.2 Millionen Views auf dem Youtube-Kanal von Sony und damit auch doppelt so viele Views wie der Trailer von God of War Ragnarök.

 

Ich glaube also ja, es zieht!

Habe ich echt überschätzt.

Stand heute hat der Fifa Trailer grade einmal 4,3 Mio hits...

Nun. Dann wird es wohl so sein.

 

Spiderman wurde mehr als 20 Mio mal verkauft. Das ist ein Wort.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb monthy19:

Warum so früh angekündigt?

Egal. Der Hype ist real.
Das wird wieder ein Fest. Insomniac hat es einfach drauf.

Das momentan beste Entwickler Studio im Gaming.

Ehrlich gesagt hatte ich im Stream innerlich gehofft das das Spiel mit Trailer und einem Release Zeitraum September 2022 gezeigt wird, am Ende war ich trotzdem happy. Dann wird Marvel's Spider-Man 2 eben halt zum 5 jährigen Jubiläum des Vorgänger erscheinen, also gegen September 2023🤔

Meine größte Sorge das ich im Vorgänger eine Figur verfeindet bin, weil ich sie hasse. Die Rede ist vom Screwball und ich will sie nicht in diesem Nachfolger wieder sehen wollen, sie ist für mich eine nervtötende Person!!! 🤬

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Blaffi:

Meine größte Sorge das ich im Vorgänger eine Figur verfeindet bin, weil ich sie hasse. Die Rede ist vom Screwball und ich will sie nicht in diesem Nachfolger wieder sehen wollen, sie ist für mich eine nervtötende Person!!! 🤬

Die Herausforderungen waren aber cool gemacht 😁

Sie selber brauch ich tatsächlich aber auch nicht 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Pulverblitz:

Also ich fand den ersten Teil schon sehr monoton bis auf das rumschwingen, den neuen Teil hab ich garnicht gespielt...

 

Miles Morales ist dasselbe nur in weiß, also mit Schnee. Hätte es meiner Meinung nach nicht unbedingt gebraucht. Obwohl es Spaß gemacht hat und besonders der finale Bosskampf sehr geil insziniert war.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...