Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gran Turismo 7 - Neuer Trailer vom PlayStation Showcase 2021 veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

ee2mk9q.jpg

Mit Gran Turismo 7 [Amazon - 79.99 €*] findet sich derzeit bei den Entwicklern von Polyphony Digital und beim Publisher Sony die Fortsetzung der beliebten Rennspiel-Simulation in Entwicklung, welche im Jahr 2022 auf der PlayStation 5-Konsole erscheinen soll.

 

Dort könnt ihr euch dann wie gewohnt wieder auf zahlreiche lizenzierte Fahrzeuge und Strecken freuen sowie auf eine beeindruckende Grafik und auf den beliebten Foto-Modus. Außerdem könnt ihr eure Boliden mit neuen Teilen, Decals und mehr ausstatten. Ein neuer Trailer vom PlayStation Showcase 2021 gewährt euch diesbezüglich in über drei Minuten einen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Markus Hochaus:

Sah das grafisch besser aus als bei GT Sport ? Ich weiß nicht so recht. Find es schade dass sie GT nicht exklusiv für die 5 machen genau wie auch Gow und Horizon. Darunter leidet dann vermutlich das Endprodukt.

(Sorry an alle die noch keine 5 haben! Es ist lediglich der Wunsch da die 5 mal mehr auszureißen und nicht zu bremsen).

 

Ist ja leider wirklich so. :( 
Mich kotzt das auch an. Aber solange die 5er nicht ordentlich auf dem Markt vertreten ist, wird das wohl so weiter gehen. Das Next-Gen-Gefühl ist so noch nicht ganz da. 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb monthy19:

Sieht ganz gut aus.

Wenn ich aber die Karte und die Menüs sehe. 
Naja. Das macht Forza besser. Das hier ist so in der Zeit um 2000 stehen geblieben... Wie ich finde. 

Das soll eine Hommage an Gran Turismo 4 sein, der Teil mit dem besten GT Modus (Einzelspieler) der Serie. Jeder der die GT Teile (1-4) gespielt hat fühlt sich gerade deswegen total abgeholt. Auch in dem Vorstellungstrailer der gestern gezeigt wurde, wurden die Intros von den ersten 4 teilen in einer neuen Version in den Trailer reingepackt. Das ganze Spiel ist der absolute Fanservice. 

 

Hier der Side by Side Trailer 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Markus Hochaus:

Sah das grafisch besser aus als bei GT Sport ? Ich weiß nicht so recht. Find es schade dass sie GT nicht exklusiv für die 5 machen genau wie auch Gow und Horizon. Darunter leidet dann vermutlich das Endprodukt.

(Sorry an alle die noch keine 5 haben! Es ist lediglich der Wunsch da die 5 mal mehr auszureißen und nicht zu bremsen).

Also ich finde es sieht deutlich besser aus als GT Sport auch wenn GT Sport schon sehr geil aussah fand ich GT7 noch besser.

War eh nur ein stream und nicht die beste Auflösung.

Wenn ich das Spiel einschiebe bei hdmi 2.1 und Oled und vlt 120hz sieht man den Unterschied bestimmt 🙂

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Markus Hochaus:

Sah das grafisch besser aus als bei GT Sport ? Ich weiß nicht so recht. Find es schade dass sie GT nicht exklusiv für die 5 machen genau wie auch Gow und Horizon. Darunter leidet dann vermutlich das Endprodukt.

(Sorry an alle die noch keine 5 haben! Es ist lediglich der Wunsch da die 5 mal mehr auszureißen und nicht zu bremsen).

Da werden wir uns wohl noch mindestens bis 2023, wenn nicht sogar länger gedulden müssen...

Die Chipknappheit ist nach wie vor ein aktuelles Thema.

Da kann man die Entwickler schon verstehen, dass sie dieses Risiko nicht eingehen wollen ihre Spiele nur auf PS5 zu veröffentlichen.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Majula:

Das soll eine Hommage an Gran Turismo 4 sein, der Teil mit dem besten GT Modus (Einzelspieler) der Serie. Jeder der die GT Teile (1-4) gespielt hat fühlt sich gerade deswegen total abgeholt. Auch in dem Vorstellungstrailer der gestern gezeigt wurde, wurden die Intros von den ersten 4 teilen in einer neuen Version in den Trailer reingepackt. Das ganze Spiel ist der absolute Fanservice. 

 

Hier der Side by Side Trailer 

 

Echt? 

Habe alle gespielt. Und genau der Punkt hat mich bei allen GT gestört.

Umständlich, behäbig und altbacken.

 

Das Racing aber ist halt immer geil gewesen.

Sorry. Aber das geht besser. Klar, kann ja sein das die Steuerung und Bedienung in dieser Oberfläche intuitiv ist. 
Allerdings bezweifle ich das sehr stark.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb monthy19:

Das Racing aber ist halt immer geil gewesen.

 

Das ist der entscheidende Punkt. Und wenn die Grafik auf dem Stand PS4 Pro ist, die Menüs von 1990... die Fahrphysik ist über jeden Zweifel erhaben. Ich kenne kein Rennspiel, bei dem die Fahrzeuge dieses spürbare "Gewicht" haben.

 

Bei GT Sport fühle ich die Autos mit dem FF Lenkrad wie vielleicht noch bei der F1 Serie. Dann kommt irgendwann Dirt Rally und dann lange nix.

 

Ich freue mich abartig auf dieses Spiel, das wird viele hundert Stunden Spaß bringen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Monkbonk:

Darauf freuen sich meine PS5, mein Thrustmaster T300 und ich schon sehr :)

 

Das Gerät habe ich auch und bin froh, dass das über alle Konsolengenerationen und den PC immer noch so gut funktioniert. Zusammen mit den Pro Pedalen und dem Metall Schaltknüppel sehr geil.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Prodigy:

 

Das Gerät habe ich auch und bin froh, dass das über alle Konsolengenerationen und den PC immer noch so gut funktioniert. Zusammen mit den Pro Pedalen und dem Metall Schaltknüppel sehr geil.

Das wird mein erstes GT mit Lenkrad und Pedalen, ich hoffe nochmal auf ein ganz anderes Feeling als mit Controller.

Die Pro Pedale habe ich auch, aber kein extra Schaltknüppel. Mir reichen da die Schaltwippen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Prodigy:

 

Das Gerät habe ich auch und bin froh, dass das über alle Konsolengenerationen und den PC immer noch so gut funktioniert. Zusammen mit den Pro Pedalen und dem Metall Schaltknüppel sehr geil.


Du Glücklicher👍
mein -zugegeben gebraucht gekauftes- T300 hat schon sehr bald den Geist aufgegeben. Die Enttäuschung war groß, ein Neues aber gerade bei Otto für 179,- im Angebot. Doch meine Frau sagte: „nein, das geht ja auch wieder kaputt“ und empfahl mir ein Fanatec zu kaufen. Tja, damit bin ich nun wirklich mehr als zufrieden.

 

Zu GT7: Mal sehen, wie oft es noch verschoben wird… Ich plane damit erst, wenn es installiert ist.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb OG Loc:


Du Glücklicher👍
mein -zugegeben gebraucht gekauftes- T300 hat schon sehr bald den Geist aufgegeben. Die Enttäuschung war groß, ein Neues aber gerade bei Otto für 179,- im Angebot. Doch meine Frau sagte: „nein, das geht ja auch wieder kaputt“ und empfahl mir ein Fanatec zu kaufen. Tja, damit bin ich nun wirklich mehr als zufrieden.

 

Zu GT7: Mal sehen, wie oft es noch verschoben wird… Ich plane damit erst, wenn es installiert ist.

 

Fanatec Direct Drive. Das ist halt sowohl technisch als auch preislich ein dicker Sprung. Irgendwann gönne ich mir das auch mal. Aber mein T300RS lebt seit 5 Jahren... wie am ersten Tag und das wird recht oft genutzt.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Also grafisch ist schon ein großer Sprung im Vergleich zu GT Sport. Hab mir dazu ein Video von einem Engländer angeschaut, der den Trailer analysiert und da sieht man es dann doch eindeutig wie viel besser es ist. Tag/Nacht Wechsel, dynamisches Wetter, Graining (Gummi) durch Reifenabbau auf der Strecke, realistisches Lichtverhältnisse, Strecke trocknet dynamisch und durch das Raytracing kommt es ein gutes Stück dem Fotorealismus näher. 

 

Link zu diesem Kommentar

Was ich gestern von GT7 gesehen habe, holt mich echt ab. Das ist eigentlich das Spiel, auf das ich sehnsüchtig warte. 😍Gespielt wird mit dem Fanatec DD1 F1 und den Clubsport v.3 Pedalen, vorausgesetzt, ich komme bis März ohne schwerwiegende Probleme mit der Chemotherapie klar. Verschoben werden sollte es genau aus diesem Grunde auch nicht, aber da steckt man ja nicht drin. Ich werde mich ab nächster Woche mit Outdooraktivitäten über Wasser halten, damit der Körper besser klar kommt, mit dem ganzen Mist.

PSN-ID: GTRP_FormelHeiz

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...