Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Alan Wake Remastered - Erster Trailer zur Action-Thriller-Neuauflage veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

bbjkk4c.jpg

Die Entwickler von Remedy Entertainment und der Publisher Epic Games haben mit Alan Wake Remastered die Neuauflage des Action-Thrillers angekündigt, welche zum ersten Mal auf einer PlayStation-Konsole erscheint. So soll das Spiel nämlich schon bald für PlayStation 5 und PlayStation 4 erhältlich sein.

 

Freut euch dort auf eine verbesserte Grafik inklusive 4K, auf erweiterte Charaktermodelle und auf reichhaltigere Umgebungsdetails. Außerdem kommt der Titel nicht nur mit dem Hauptspiel, sondern auch mit den Story-Erweiterungen "Das Signal" und "Der Schriftsteller" daher. Zur Geschichte heißt es:

 

Zitat

Spiele als der verstörte Autor Alan Wake, der sich auf die verzweifelte Suche nach seiner Frau, der Fotografin Alice, macht. Die verschlafene Stadt Bright Falls im Nordwesten der USA ist nicht das, was sie zu sein scheint. Eine bösartige Präsenz lauert in der Dunkelheit, und eine Horrorgeschichte, von der Alan sich nicht erinnern kann, sie je geschrieben zu haben, wird wahr.

 

Der erste Trailer, welcher während des PlayStation Showcase 2021 gezeigt wurde, gewährt euch nun einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Alan Wake - Remastered
Epic Games
Remedy Entertainment
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Desaster:

Taugt das was? In Xbox-Kreisen wurde das ja immer gelobt, aber erfahrungsgemäss heisst das nicht allzu viel. Sieht irgendwie nach Mystery/Thriller aus, was mir grundsätzlich zusagen würde. Gibt es PS-Games, mit denen man Alan Wake vergleichen könnte?

Es soll wohl ähnlich wie Silent Hill sein, mehr weiß ich auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...