Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Uncharted: Legacy of Thieves Collection - Remastered-Sammlung mit A Thief's End & The Lost Legacy für PS5 angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

ggnnkqi.jpg

Die Entwickler von Naughty Dog und der Publisher Sony haben mit der Uncharted: Legacy of Thieves Collection eine Remastered-Sammlung für PlayStation 5 angekündigt, welche mit den beiden Titeln Uncharted: A Thief's End und Uncharted: The Lost Legacy daher kommt. Das Ganze soll Anfang 2022 erscheinen.

 

Dort könnt ihr die letzte Geschichte um Hauptprotagonist Nathan Drake sowie das Spin-Off in verbessertem Glanz noch einmal erleben. Und wer die Spiele bis dato noch nie gespielt hat, dem sei nur zu empfehlen, dies nachzuholen. Ein erster Trailer vom PlayStation Showcase 2021 gewährt euch dazu auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Es war klar, das so etwas kommt. Sony wäre schön blöd, wenn sie zum Filmstart von Uncharted nicht nochmal die Spiele neuauflegen.

 

Etwas enttäuschend finde ich aber, dass nur Teil 4 und Lost Legacy dabei sind. Ich hatte immer auf eine Complete Collection gehofft. Mit allen Titeln. Auch mit Golden Abyss als Konsolen-Remaster.

 

Für PCler ist es doch auch etwas blöd, mit dem 4. Teil anzufangen, wo der doch direkt auf die Trilogie aufbaut.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...