Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Vampire: The Masquerade - Bloodhunt - Kostenloses Battle-Royale-Spiel kommt noch 2021 auf eure PS5


Schueli

Empfohlene Beiträge

jjlgkkx.jpg

Mit Vampire: The Masquerade - Bloodhunt haben die Entwickler und Publisher von Sharkmob ein kostenloses Battle-Royale-Spiel angekündigt, welches noch in diesem Jahr auf der PlayStation 5 erscheinen soll. 

 

So zeigten uns die Verantwortlichen während des PlayStation Showcase 2021 ihren Weltpremiere-Trailer. Zum Spiel heißt es dazu:

 

Zitat

Schließ dich bei Bloodhunt der Jagd an und werde zum ultimativen Vampir! Bloodhunt ist ein kostenloses Battle-Royale-Spiel im Universum von Vampire: The Masquerade. Nachdem ein hinterhältiger Verrat die Vampire in einen Krieg gestürzt hat, versucht auch noch eine Geheimgesellschaft namens "Die Instanz", sie alle zu vernichten. Nutze in diesem packenden Battle-Royale-Spiel deine übernatürlichen Kräfte, deine Waffen und deinen Verstand, um die Nacht zu beherrschen und die Maskerade zu wahren.

 

Anschauen könnt ihr euch das Video wie gewohnt hier:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...