Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Project Eve - Action-Adventure in nicht allzu ferner Zukunft angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

nn1ckfc.jpg

Die Entwickler und Publisher von SHIFT UP Corporation haben mit Project Eve ein Action-Adventure angekündigt, welches zu einen noch unbekannten Datum für PlayStation 5 erscheinen soll.

 

Dabei spielt der Titel auf einer zerstörten Erde in nicht allzu ferner Zukunft. Ihr trefft auf unbekannte Gegner und begleitet die mächtige Heldin Eve, die sich unterwegs mit Kameraden zusammenschließt und sich schweren Herausforderungen stellt. Ein erster Trailer gewährt euch diesbezüglich schon einmal einen Einblick. Dieser geht bereits über vier Minuten und zeigt euch einige actionreiche Szenen. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das war ehrlich gesagt das einzige wirklich brauchbare Spiel das gezeigt wurde. Hoffentlich verkacken die Entwickler nicht das Gameplay indem sie dem ganzen Souls Mist folgen. Danach sieht es auf den ersten Blick aber nicht aus, daher bin ich einigermassen guter Dinge :). Daneben mal endlich wieder eine brauchbare Brust und Po Physik :love:.

Ausnahmen bestätigen die Regel

 

MrAsh2.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Mr.Ash:

Das war ehrlich gesagt das einzige wirklich brauchbare Spiel das gezeigt wurde. Hoffentlich verkacken die Entwickler nicht das Gameplay indem sie dem ganzen Souls Mist folgen. Danach sieht es auf den ersten Blick aber nicht aus, daher bin ich einigermassen guter Dinge :). Daneben mal endlich wieder eine brauchbare Brust und Po Physik :love:.

 

wtf? geilst du dich darauf auf?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb niK:

 

wtf? geilst du dich darauf auf?

Ich kann ihn da verstehen. Das hat ja nichts mit "aufgeilen" zu tun. Eine ästhetisch ansprechende Spielfigur sehe ich mir auch lieber an, als irgendwelche mit Rüstung vollgeballerten Mechs oder Anabolika Muskelberge. Und wenn die Spielfigur physikalisch Korrekt animiert ist, wirkt es lebendiger und das ist schließlich das, was man bei NextGen Titeln sehen möchte.

 

So wie die Wassereffekte von Baldurs Gate DA damals auf PS2. Fürs Gameplay nutzlos, aber trotzdem ist man noch ne extra Runde durchs Wasser gelaufen, weil es so schön aussah.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...