Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Kid A Mnesia Exhibition - Interaktives Erlebnis mit Radiohead für PS5 angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

olsjah.jpg

Die Entwickler von [namethemachine] x Arbitrarily & Good Productions sowie der Publisher Epic Games haben mit Kid A Mnesia Exhibition ein interaktives Erlebnis mit Radiohead angekündigt, welches im November 2021 für unter anderem PlayStation 5 erscheinen soll.

 

Freut euch dort auf ein digitales/analoges Universum, welches mit Original-Artworks und Aufnahmen daher kommt. Dabei ist das Ganze eine Gedenk-Neuveröffentlichung mit den legendären Alben "Kid A" und "Amnesiac" sowie mit dem neuen Album "Kid Amnesiae". Ein erster Teaser-Trailer gewährt euch diesbezüglich schon einmal einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...