Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Marvel's Guardians of the Galaxy - Story-Trailer zum Action-Adventure veröffentlicht + Infos


Empfohlene Beiträge

capturefqk83.png

Mit Marvel's Guardians of the Galaxy [Amazon - 69.99 €*] haben die Entwickler von Eidos und der Publisher Square Enix ein Singleplayer-Action-Adventure in Entwicklung, welches am 26. Oktober 2021 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und im Rahmen des PlayStation Showcase 2021 wurden nun Details zur Story veröffentlicht. So heißt es dazu:

 

Zitat

Vor zwölf Jahren fegte ein gewaltiger Galaktischer Krieg durch den Kosmos. Als das Universum endlich darüber hinwegzukommen schien, erkannte Star-Lord darin eine Chance auf Abenteuer und Profit und gründete vor Kurzem die Guardians of the Galaxy und bietet seitdem deren Dienste als Miethelden an. Doch nun verspricht eine große Organisation, die sich Universelle Kirche der Wahrheit nennt, alles zurückzubringen, was im Galaktischen Krieg verloren ging. Angetrieben von ihrem Glauben, verbreiten sie ihre Überzeugungen auf immer mehr Welten. Bald wird es Aufgabe der Guardians sein, die Galaxie zu retten. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

 

Zudem präsentieren uns die Verantwortlichen einen neuen Trailer zur Geschichte. Und diesen gibt es wie gewohnt ebenfalls hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Marvel's Guardians of the Galaxy Packshot
Marvel's Guardians of the Galaxy
Square Enix
Eidos Montreal
2021-10-26
Link zu diesem Kommentar

Puh, was soll ich dazu sagen..... Ist es jetzt frech, wenn ich sage das es nicht sehr gut ausschaue, nur weil ich bei Marvel's Spider-Man dessen Look besser finde und man diese Spiel auch lieber in den Händen von Insomniac Games legen sollte? :pinch:

Aber nicht destotrotz ist dieses Spiel von Eidos Montreal in meiner Wunschliste und werde auf die Kritikerstimmen von allen Seiten beobachten, um sicher zu sein ob es mich zum Kauf bewegt...

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Blaffi:

Puh, was soll ich dazu sagen..... Ist es jetzt frech, wenn ich sage das es nicht sehr gut ausschaue, nur weil ich bei Marvel's Spider-Man dessen Look besser finde und man diese Spiel auch lieber in den Händen von Insomniac Games legen sollte? :pinch:

Aber nicht destotrotz ist dieses Spiel von Eidos Montreal in meiner Wunschliste und werde auf die Kritikerstimmen von allen Seiten beobachten, um sicher zu sein ob es mich zum Kauf bewegt...

Nein, es ist nicht frech wenn das deine Meinung ist. Ist ein freies Land. 
Ich denke das gleiche bei Elden Ring wenn ich bei Demons Soul sehe was möglich ist. Bei nem Launch Titel wohlgemerkt. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...