Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Xuan Yuan Sword 7 - Neuer Trailer zum Fantasy-Action-RPG zeigt Gameplay zu den Kämpfen


Schueli

Empfohlene Beiträge

sdfsdfsdfdsfsdfsdfsdfu6kjn.jpg

Mit Xuan Yuan Sword 7 haben die Entwickler von Softstar Entertainment und der Publisher EastAsiaSoft ein Fantasy-Action-Rollenspiel angekündigt, welches am 30.  September 2021 hierzulande auf der PlayStation 4-Konsole erscheinen soll.

 

Der Titel spielt im alten China und kommt mit frenetischen Echtzeitkämpfen daher. Freut euch auf eine 3D-Präsentation und reichhaltige, filmische Erzählungen. Es gibt zahlreiche Landschaften, Zivilisationen und Kulturen des Landes zu entdecken und ihr übernehmt dabei die Rolle des ruhigen und zuverlässigen Schwertkämpfers Taishi Zhao. Dieser kämpft, um seine Familie zu schützen und um die Wahrheit aufzudecken, die hinter einer bedrohenden Seuche steckt.

 

Der nun frisch veröffentlichte Gameplay-Trailer geht nun noch einmal auf das Kampfsystem ein. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...