Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Marvel's Wolverine - Sammelthread


Gast

Empfohlene Beiträge

c78k6k.jpg

 

Entwickler: Insomniac Games | Marvel Games

Publisher: Sony

Release:

Plattform: PlayStation 5

 

Marvel's Wolverine - Insomniac Games arbeitet an neuem Marvel-Spiel für PS5

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Roxas1997 @Philipp Schürmann

Link zu diesem Kommentar
  • Roxas1997 hat Thema angepinnt
  • 7 Monate später...
  • Schueli hat Thema abgepinnt
  • 1 Monat später...

Insomniac plant wohl einen Release für 2024 - je nach Entwicklungsverlauf könnte es aber auch 2025 werden. Zudem wird das Spiel wohl mit einem Mature-Rating im Kopf entwickelt, also wird es schön blutig - perfekt!

 

https://www.playstationlifestyle.net/2023/02/02/insomniac-wolverine-release-date-2024-mature-rating-open-world/

 

Ich hoffe, dass es wirklich so kommt, dass der Gewaltgrad auch passend gewählt wird.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 4 Stunden schrieb Roxas1997:

Insomniac plant wohl einen Release für 2024 - je nach Entwicklungsverlauf könnte es aber auch 2025 werden. Zudem wird das Spiel wohl mit einem Mature-Rating im Kopf entwickelt, also wird es schön blutig - perfekt!

 

https://www.playstationlifestyle.net/2023/02/02/insomniac-wolverine-release-date-2024-mature-rating-open-world/

 

Ich hoffe, dass es wirklich so kommt, dass der Gewaltgrad auch passend gewählt wird.

Und es wird wohl Semi-Openworld, was mir sehr gefällt. God of War, Destiny, Metro Exodus Style :) 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Roxas1997:

Insomniac plant wohl einen Release für 2024 - je nach Entwicklungsverlauf könnte es aber auch 2025 werden. Zudem wird das Spiel wohl mit einem Mature-Rating im Kopf entwickelt, also wird es schön blutig - perfekt!

 

https://www.playstationlifestyle.net/2023/02/02/insomniac-wolverine-release-date-2024-mature-rating-open-world/

 

Ich hoffe, dass es wirklich so kommt, dass der Gewaltgrad auch passend gewählt wird.

Das hab ich auch auf Reddit gelesen, bin gespannt wenn der Trailer eines Tages gedroppt wird, da wird bestimmt wieder bei mir kurz der Hypetrain auslösen... =)

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Roxas1997:

Insomniac plant wohl einen Release für 2024 - je nach Entwicklungsverlauf könnte es aber auch 2025 werden. Zudem wird das Spiel wohl mit einem Mature-Rating im Kopf entwickelt, also wird es schön blutig - perfekt!

 

https://www.playstationlifestyle.net/2023/02/02/insomniac-wolverine-release-date-2024-mature-rating-open-world/

 

Ich hoffe, dass es wirklich so kommt, dass der Gewaltgrad auch passend gewählt wird.


Die Typen sind verrückt , einfach verrückt ! Wie viele Spiele haben die jetzt in 2 Jahren für die ps5 gebracht ? 
 

Spider Man Miles Morales 

Spider Man Remasterd 

Ratchet and Clank 

Spider Man 2 dieses Jahr (YEEEEES)

Wolverine vllt nächstes Jahr 

 

und alles sind einfach PERLEN. 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Oggi02:


Die Typen sind verrückt , einfach verrückt ! Wie viele Spiele haben die jetzt in 2 Jahren für die ps5 gebracht ? 
 

Spider Man Miles Morales 

Spider Man Remasterd 

Ratchet and Clank 

Spider Man 2 dieses Jahr (YEEEEES)

Wolverine vllt nächstes Jahr 

 

und alles sind einfach PERLEN. 


Echt heftig. Insomniac carried die PS5 wirklich fast im Alleingang. Die haben ein wahnsinns Output und das in geiler Qualität.

Frag mich echt wie die das hinkriegen. Zudem gehört Insomniac zu den besten und gesündesten Arbeitsplätzen in der Branche.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor 9 Minuten schrieb Thebourbonkid:

 

Das hört sich an wie damals das X-Men Origins Wolverine spiel...welches noch heute überraschend gut gealtert ist und durchaus zu einem der besseren Lizenz spielen gehört.

Mal schauen, bock hätte ich da schon richtig drauf...kann richtig super werden.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • Moderator
vor 57 Minuten schrieb OskarBerlin:

Den Release sollte man laut dem Leaker Daniel Richtman erst ab 2025 erwarten. Ist also noch ein wenig Zeit.

 

https://www.gameswelt.de/marvels-wolverine/news/leaks-zu-release-zeitraum-und-setting-323344

Ich persönlich hätte jetzt auch so Ende 24 Anfang 25 geschätzt.

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Das ist nicht überraschend, immerhin ist ja Marvel's Spider-Man 2 erst kürzlich released worden, jetzt wird ein Großteil der Belegschaft für die Produktion zu Marvel's Wolverine genutzt. Und falls ein DLC zu Marvel's Spider-Man 2 geplant sei, denke ich da sitzen nur noch ein kleines Team dran um es fertigzustellen... 🤔

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

https://www.pcgameshardware.de/Marvels-Wolverine-Spiel-73466/News/Leak-Release-Termin-2025-1434579/

 

Interssant. Release wohl 2025.

 

"DanielRPK erklärte außerdem, dass der kommende Wolverine-Titel düsterer, dunkler und gewalttätiger als die Spider-Man-Spiele des Studios sein wird. Zudem leakte der Tippgeber, dass Wolverine auf Marvels fiktiver Insel Madripoor spielen wird. Diese Insel wird oft mit X-Men-Geschichten in Verbindung gebracht und tauchte im MCU in der Fernsehserie "The Falcon and the Winter Soldier" auf. Die Insel Madripoor dürfte vielleicht keine Überraschung sein, schließlich tauchte Madripoors The Princess Bar schon im Ankündigungsteaser auf."

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Moderator

Insomniac wurde wohl gehackt und wird erpresst. 

 

Es gibt auch schon kleine Screenshots zum Wolverine Spiel - also wer gar nichts sehen will nicht auf den Artikel klicken. Ich hab sie gesehen... ist aber unspektakulär und sehr verwaschen.

 

https://www.cyberdaily.au/culture/9931-spider-man-2-developer-insomniac-games-hit-by-rhysida-ransomware-attack

 

Das ist ist doch scheisse.... 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

So, anscheinend hat Sony nicht bezahlt. Es gibt nun leaks der Hacker u.a. auch die komplette Insomniac Raodmap bis 2030

 

Vorab. wenn es stimmt ist Wolverine erst für Ende 26 geplant. Davor kommt aber noch was anderes cooles 🥰

 

Spoiler

47mUZFx.pngGBr50teXMAAOzhk?format=jpg&name=large

 

 

Edit: Wolverine ist wohl doch für 2025 geplant. 

Laut Leak: Singleplayer 2025, Multiplayer 2026. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Fies so ein leak.
Vor allem warum gehen diese hacker usw nicht auf die großen Publisher und Bosse sondern auf die Entwickler die dieses jahr eh schon viel mitmachen mussten?
Einfach nur ekelhaft.
 

Bin da mal auf den Wolverine online mode gespannt, aber auch generell auf das spiel.
Werd mir da die leaks dazu auch nicht anschauen, ist eh nutzlos wenn release ende 25 oder was ist.
2 jahre, da geht noch einiges.

Rest einfach mal abwarten, pläne usw können sich schnell ändern und der Leak jetzt könnte dafür sorgen das man sachen über den haufen wirft.
Muss man mal abwarten.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Venom ist bestimmt so eine Art "Miles Morales" könnte ich mir vorstellen. Also Spider-Man 2.5. Bin gespannt. 

 

Und freut mich, dass Ratchet & Clank nicht vergessen wird (wie Jak & Daxter bei Naughty Dog), auch wenn es noch ewig hin ist.

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Schueli:

Und freut mich, dass Ratchet & Clank nicht vergessen wird (wie Jak & Daxter bei Naughty Dog), auch wenn es noch ewig hin ist.

Da bin ich ganz bei dir, aber das es so lange dauern wird ist mies, rechne bis zum Start der neuen PlayStation 6..... 😬

Link zu diesem Kommentar

Verstehe auch nicht warum man auf Entwickler geht.

Warum nicht einfach mal Amazon, Exon, Shell oder wer weiß wenn hacken. 

Dann wirklich wichtige Daten auf den Markt werfen und veröffentlichen.

Kack Menschen.

 

Ich werde mir auf jeden Fall nichts anschauen. Lasse mir von solchen Menschen nicht kaputt machen. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...