Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Marvel's Spider-Man 2 - Sammelthread


Gast

Empfohlene Beiträge

dolkoi.jpg

 

Entwickler: Insomniac Games | Marvel Games

Publisher: Sony

Release: 2023

Plattform: PlayStation 5

 

Marvel's Spider-Man 2 - Fortsetzung kommt 2023 für PlayStation 5 + Reveal-Trailer

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Roxas1997 @Philipp Schürmann

Link zu diesem Kommentar
  • Roxas1997 hat Thema angepinnt
  • 10 Monate später...
vor 12 Minuten schrieb TombRaider 86:

So gehypt auf das Game 😀 auf der 5er wird das episch 😍

Darauf warten bestimmt alle, aber leider müssen wir noch bis nächstes Jahr gedulde, sofern nicht wieder eine gewisses Virus dazwischen funkt....

 

Ich bin mir 100% sicher das eine meine gehasste Figur vom Vorgänger hier wieder auftauchen wird..... 🤬

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Blaffi:

Darauf warten bestimmt alle, aber leider müssen wir noch bis nächstes Jahr gedulde, sofern nicht wieder eine gewisses Virus dazwischen funkt....

 

Ich bin mir 100% sicher das eine meine gehasste Figur vom Vorgänger hier wieder auftauchen wird..... 🤬

Ja da geb ich dir Recht, hoffen wir mal das beste.

 

Welche Figur hasst du denn?

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb TombRaider 86:

Ja da geb ich dir Recht, hoffen wir mal das beste.

 

Welche Figur hasst du denn?

 

Screwball! Es ist diese verrückte Frau, die Spider-Man für ihre "Challenge" ausnutzt um Klicks zu generieren. Also eine Content-Creator der schlechten Sorte. 🤬

marco-villalpando-mv-screwball-horizonta

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb TombRaider 86:

Hmm, ich weiß nicht. Einfach nur durch zu rushen und die Story zu spielen, wäre auf die Dauer auch zu langweilig. Ein bisschen Abwechslung sollte schon drin sein 😉🙂

Absolut. Aber Platin habe ich ja bei dem Remaster schon.

Muss also nichts mehr groß sammeln.

Das Spiel und die DLCs kenne ich schon. Da reicht dann auch die Story und der Fokus da drauf. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Marvel’s Spider-Man 2: Studiobesuch lässt Marvel sprachlos zurück

 

Bereits im Laufe des nächsten Jahres möchten die Entwickler von Insomniac Games mal wieder zeigen, zu was die Playstation 5 fähig ist. Marvel hat bei den Damen und Herren vorbeigeschaut und konnte den eigenen Augen kaum trauen.

Insider Millie Amand, der schon in der Vergangenheit oft mit der Richtigkeit seiner Aussagen überzeugen konnte, gibt auf Twitter kleine aber spannende Details zum kommenden Spiel mit der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft preis.

 

Amand stellt den Ausgang des Meetings als extrem erfolgreich dar: Einige Besucher hielten das gezeigte Gameplay-Material gar für eine vorgerenderte Zwischensequenz, da sie nicht glauben konnten, wie gut die Darstellung gelungen ist. Besonders die geschmeidigen Animationen und der visuelle Druck, der von den gezeigten Szenen ausging, sorgte für große Begeisterung.

 

 

Quelle: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/43588/2202601/Marvels_Spider-Man_2-Studiobesuch_laesst_Marvel_sprachlos_zurueck.html?ref=newsfeed

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb R123Rob:

Marvel’s Spider-Man 2: Studiobesuch lässt Marvel sprachlos zurück

 

Bereits im Laufe des nächsten Jahres möchten die Entwickler von Insomniac Games mal wieder zeigen, zu was die Playstation 5 fähig ist. Marvel hat bei den Damen und Herren vorbeigeschaut und konnte den eigenen Augen kaum trauen.

Insider Millie Amand, der schon in der Vergangenheit oft mit der Richtigkeit seiner Aussagen überzeugen konnte, gibt auf Twitter kleine aber spannende Details zum kommenden Spiel mit der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft preis.

 

Amand stellt den Ausgang des Meetings als extrem erfolgreich dar: Einige Besucher hielten das gezeigte Gameplay-Material gar für eine vorgerenderte Zwischensequenz, da sie nicht glauben konnten, wie gut die Darstellung gelungen ist. Besonders die geschmeidigen Animationen und der visuelle Druck, der von den gezeigten Szenen ausging, sorgte für große Begeisterung.

 

 

Quelle: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/43588/2202601/Marvels_Spider-Man_2-Studiobesuch_laesst_Marvel_sprachlos_zurueck.html?ref=newsfeed

Juuuuunge bin so hyped. Insomniac macht so gute Arbeit, die sind für mich auf ein Niveau mit ND angelangt.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

 

 

Scheint so das wir, sagen wir mal in 1-2 Monaten, bald was zu Marvel's Spider-Man 2 Releasedate und Trailer sehen werden. 👀

 

 

Nachtrag:

 

Also tut sich da was, habe versucht nachzuschauen, war leider nichts zu finden. Haben wohl schnell wieder runtergenommen, warum auch immer....

Bearbeitet von Gast
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...