Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Marvel's Spider-Man 2 - Sammelthread


Gast

Empfohlene Beiträge

dolkoi.jpg

 

Entwickler: Insomniac Games | Marvel Games

Publisher: Sony

Release: 2023

Plattform: PlayStation 5

 

Marvel's Spider-Man 2 - Fortsetzung kommt 2023 für PlayStation 5 + Reveal-Trailer

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Roxas1997 @Philipp Schürmann

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb podi:

Würde mich nicht wundern wenn der endgültige Release irgendwann 24 ist... 

Wird auf jeden Fall gezockt, aber max bei guten Boni kurz vor Release vorbestellt. 

Würde mich auch nicht wundern aber hoffen tue ich es nicht..😁

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt
  • 1 Monat später...

Ich grabe mal diesen Thread aus gutem Grund aus, denn ich habe soeben auf Reddit einen Werbevideo gesehen und war irritiert. Hier das Video in "bester" Qualität aus YouTube:

 

 

 

 

Da im Werbevideo was von Coming Spring 2023 stand und es vom australischen TV Sender lief (zumindest laut Reddit-Kommentar), hatte ich mal noch zur Sicherheit folgendes gegoogelt und mich mich vergewissern zu lassen wann bei denen Frühling sei, natürlich auch den Release-Zeitraum einzugrenzen. 😉

image.png.1d19c2b2b956a01960978e259a459ce3.png

Link zu diesem Kommentar

War doch bekannt da es bei uns im Herbst erscheint. 
auf der Südhalbkugel ist zu der Zeit halt Frühling 🙈😂

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Ritti1987:

War doch bekannt da es bei uns im Herbst erscheint. 
auf der Südhalbkugel ist zu der Zeit halt Frühling 🙈😂

Ja, aber hatte mich trotzdem verwirrt. Denn es war ein richtiger Werbetrailer (ohne ingame Szenen) auf einem Sportsender in Australien zu sehen und obendrein hatte mich der angebliche Release-Zeitraum skeptisch gemacht, da ja zu kurzfristig war. 😅

Und woher sollte ich wissen das es bei unteren Seite der Erde überhaupt in deren Zeitraum andere Jahreszeiten sind? Das wurde ja bei meiner Schule halt nicht unterrichtet. Außerdem google ich auch mal gerne, um sicher zu gehen... 😬

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Blaffi:

Und woher sollte ich wissen das es bei unteren Seite der Erde überhaupt in deren Zeitraum andere Jahreszeiten sind? Das wurde ja bei meiner Schule halt nicht unterrichtet.


Ähm das die Weihnachten in kurzer Hose feiern machte dich nie stutzig und das die in unserem Sommer deutlich niedrigere Temp. haben auch nicht? 😂😂😂

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Marvel's Spider-Man und Wolverine von Insomniac soll wohl mit einem neuartigen Dialogsystem ausgestattet werden.

 

https://twistedvoxel.com/marvels-spider-man-2-wolverine-new-dialogue-technology/

 

Wenn ich es richtig verstanden habe, soll KI die Dialoge von NPCs in der Welt generieren und so dafür sorgen, dass sich nichts doppelt. Ohne zusätzlichen Entwicklungsaufwand. Spannende Idee.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Also ich werde mir die Digital Deluxe Edition (€89.99) vorbestellen. 😁

9eba773c5668633d58ecf5293d22f7ab1aae737a

 

Ich werde im August oder September schon mal den ersten Teil und Spin-off erneut im New Game Plus durch die Häuser schwingen müssen, vor allem zum ersten Mal den ersten Teil als PS5-Fassung. :thumbsup: Trotz des Face-Swap vom Peter Park werde ich bis dahin hinwegkommen als wäre nichts passiert. :pinch:

 

Meine größte Sorge das ich die verhasste Dame vom ersten Teil hier wieder wiedersehen werde. Ich hasse Screwball🤬

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hab mir letztens den animierten Film Spider-Man A New Universe auf Disney+ angeschaut, da ich nur gutes von dem neuen Teil gehört habe, und wurde so positiv überrascht das ich erstmals ein New Game+ Spielstand in Miles Morales auf der ps5 angefangen habe und am Freitag geht's dann ins Kino um Spider-Man Across The Spider-Verse zuschauen. Will den Film unbedingt noch im Kino sehen da ich es mit Sicherheit bereuen würde wenn's zu spät ist 😁

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb seven77:

Hab mir letztens den animierten Film Spider-Man A New Universe auf Disney+ angeschaut, da ich nur gutes von dem neuen Teil gehört habe, und wurde so positiv überrascht das ich erstmals ein New Game+ Spielstand in Miles Morales auf der ps5 angefangen habe und am Freitag geht's dann ins Kino um Spider-Man Across The Spider-Verse zuschauen. Will den Film unbedingt noch im Kino sehen da ich es mit Sicherheit bereuen würde wenn's zu spät ist 😁


Einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Kannst dich auf etwas freuen 🙏

Link zu diesem Kommentar
Am 20.7.2022 um 09:24 schrieb TombRaider 86:

Ich musste ganz ehrlich während des ganzen Spiels, beim ersten Run, den Schwierigkeitsgrad runter drehen 🙈 war nur am sterben 🙄. Bei Miles hat das wiederum auf den normalen Schwierigkeitsgrad einwandfrei funktioniert 🧐

Ich will die Vorfreude ja nicht schmälern, aber mir war das Spiel deutlich zu leicht und repetiv. 

 

Ich habe direkt am Anfang auf den höchsten Schwierigkeitsgrad gestellt und es war trotzdem easy going.

Hatte am Ende mindestens 10 Punkte gar nicht vergeben, weil ich sie nicht brauchte. 

Erst der höchste Schwierigkeitsgrad in den DLCs war fordernd... 

 

Das gleiche Problem hatte ich bei Miles Morales auch. 

Repetive Kämpfe, obwohl man einiges an Möglichkeiten und Gadgets hat, braucht man es einfach nicht, weil es alles viel zu einfach und gescriptet ist... 

Wurde was zum Kampfsystem gesagt? 

Wird das grundlegend überarbeitet, oder wie vorher mehr vom selben? 

 

Versteht mich nicht falsch, ich war schon als Kind Spider Man Fan, als er im Trickfilm mit ICE Man und ner Feuer Tussi unterwegs war, aber gerade den dritten Teil (Multiverse) und auch die ständig blöden Sprüche in den neuesten Spiderman Filmen und Spielen nerven mich tierisch... 

 

Das Spiel wird für mich wohl eher was bei nem richtig günstigen Sale... 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Die Details haben wie erwartet enorm zugenommen bzw. wurde überarbeitet.

Wenn da noch mehr ähnliche Beispiele kommen, kann man sich sicher sein, dass sie nicht einfach nur Copy&Paste der Stadt gemacht haben und einfach Queens und Brooklyn hinzufügten. Da wurde einiges geändert.

 

2-jpg.1431987

 

1-jpg.1431986

 

3-jpg.1431988

 

4-jpg.1431989

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Habe mal paar Bilder auf Twitter angeschaut:

 

F1hswPxWAAAlb4H?format=jpg&name=4096x409

 

F1hswQCWAAEVlVf?format=jpg&name=4096x409

 

F1hswP0WwAA7Rhn?format=jpg&name=4096x409

 

Miles Morales sieht erwachsener aus, MJ sieht aus wie ein Model 😗 und bei Peter... Ich vermisse immer noch den alten "PS4-Peter"😭, aber werde (wie damals erwähnt) darüber hinwegkommen. Dennoch wird hier bis zum Release noch ein bisschen an der Gesichtsanimation verfeinert werden, für mich fühlt es sich an als sei der derzeitige Peter nicht fertig. 🤔 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...