Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ghost of Tsushima DC auf PS4 gekauft, auf PS5 nicht da


kraemerchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hatte auf der PS4 im Store den DC von GoT gekauft und installiert. Jetzt habe ich die PS5 und in der Bibliothek erscheint nur die normale Version und nicht der DC. Dachte, dass der kommt, wenn ich das Spiel installiere. Kam aber nicht. Ich soll jetzt 10 € für den DC bezahlen. 

 

Ist das tatsächlich so oder habe ich etwas falsch oder nicht gemacht oder übersehen?

 

Danke.

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir die DC für PS4 gekauft und später erst das Upgrade zur PS5 für 10,00€ gekauft und das hat er mir auch dann angezeigt wo ich die Disc eingelegt habe. Direkt im spiel oben rechts wenn er es anzeigt ging es bei mir auch nicht. Wenn du das hast so war es bei mir hat er mir im Spiel angezeigt das ich DLC DC auch habe, vorher nicht. Wenn du auf GoT mit der Optionstaste drauf gehst schaue mal da steht was von zugehörende Elemente löschen da siehst du, was du hast von GoT und ganz untern Version des Spiels und da müsste auch was von GoT PS5 Version stehen>>>Bei der steht denn rechts 10,00€<<<.  Ich hoffe das ich so bisschen helfen konnte.:)

 

Das 3 Bild von untern da müsste stehen das es Installiert ist

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...