Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Store - Die neuen Spiele vom 13.09.2021 mit Infinite Arrow und mehr


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstation-storeda-yuijb1.jpg

Folgende Spiele sind am 13. September 2021 im PlayStation Store erschienen:

 

ImBmMbto6giYC1xODLxLT0nx.png?w=230&thumb

Infinite Arrow

Plattform: PS4
Publisher: Parkesm Inc.
Entwickler: NFLY Studio
Genre: Arcade
USK: 6
Preis: 4.99 €

 

Nachgereicht vom 12. September 2021:

 

lgFShpwrQkBEJqprEV1GYVtc.png?w=230&thumb

ZJ the Ball (Level 5)

Plattform: PS4
Publisher: Breakthrough Gaming
Entwickler: Breakthrough Gaming
Genre: Adventure
USK: 6
Preis: 0.99 €

 

Nachgereicht vom 11. September 2021:

 

TSTqa70YoXJAzgNHsxsPIG3g.png?w=230&thumb

Avatar Full Game Bundle Rally Racing

Plattform: PS5 | PS4
Publisher: Interactive Dreams
Entwickler: Interactive Dreams
Genre: Rennspiel | Arcade
USK: 0
Preis: 7.99 €

 

Nachgereicht vom 10. September 2021:

 

8VmMezb4OXwpzCS7dhA4PitW.png?w=230&thumb

Neko Atsume VR

Plattform: PS4
Publisher: 株式会社ヒットポイント
Entwickler: Hit-Point
Genre: Simulation
USK: 0
Preis: 16.99 €

 

o9c9kAkbWtO4BHo8eYPmLB1z.png?w=230&thumb

Oktoberfest Break

Plattform: PS4
Publisher: Smobile
Entwickler: Smobile
Genre: Arcade
USK: 0
Preis: 7.99 €

_________________________________________________

 

Habt ihr etwas für euch entdeckt? Könnt ihr etwas empfehlen?

Schreibt es uns in die Kommentare.

 

! Änderungen & Ergänzungen im Laufe des Tages möglich !

Link zu diesem Kommentar

ZJ The Ball ist mal wieder der Beweis wie man aus Müll Geld machen kann 😂

Also das würde selbst ich programmiert bekommen 😅

Wo kann man sich da bei Sony melden, damit mein Schrottspiel in den Store aufgenommen wird? 🤔

Jede Woche ein neues Level, jede Woche 2 geschenkte Platin in 10-15 Minuten.

Hätte es keine billig Platin, würde es niemand kaufen.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

ZJ The Ball ist mal wieder der Beweis wie man aus Müll Geld machen kann 😂

Also das würde selbst ich programmiert bekommen 😅

Wo kann man sich da bei Sony melden, damit mein Schrottspiel in den Store aufgenommen wird? 🤔

Jede Woche ein neues Level, jede Woche 2 geschenkte Platin in 10-15 Minuten.

Hätte es keine billig Platin, würde es niemand kaufen.

 

Ohne Witz - mich kotzen solche Spiele an und ich finde es unmöglich, dass die grünes Licht bekommen. Das macht das Ganze Ranking-System der Trophäen zu einem absoluten Witz. Dann sollen sie doch gleich Platin-Trophäen für 99 Cent anbieten. Geht nicht in meinen Kopf rein. Seit dem es diese Art Titel gibt, kannst das ganze Ranking in die Aschtonne hauen. Weil wer will sich da was beweisen mit solchen Müll.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Philipp Schürmann:

 

Ohne Witz - mich kotzen solche Spiele an und ich finde es unmöglich, dass die grünes Licht bekommen. Das macht das Ganze Ranking-System der Trophäen zu einem absoluten Witz. Dann sollen sie doch gleich Platin-Trophäen für 99 Cent anbieten. Geht nicht in meinen Kopf rein. Seit dem es diese Art Titel gibt, kannst das ganze Ranking in die Aschtonne hauen. Weil wer will sich da was beweisen mit solchen Müll.

Versteh ich auch nicht.

Man braucht sich ja nur die Weltrangliste angucken, da suchst gute Spiele wie die Nadel im Heuhaufen.

Klar zocken die auch vieles gutes und auch schweres, aber die Anzahl von solchen Spielen überwiegt alles.

Zu PS3 Zeiten gab es sowas noch nicht, da musste man sich echt noch Mühe für geben.

Ich hätte damals nicht mal gedacht überhaupt ne Platin zu bekommen, weil das meiste echt schwierig bzw sehr aufwendig war, außer vielleicht Ubisoft Titel, die waren zum Anfang schon für jeden zugänglich.

Klar gab es auch noch genug andere die nicht schwer waren, aber solche 5 Minuten Spiele waren da undenkbar und wenn gab es dafür nur 100% und sind in der Versenkung verschwunden,  weil das keiner gekauft hat.

z.B. Hitman 2 was jetzt im PS Plus ist, da bekommst nur 100% für das Hauptgame.

Willst alle DLC machen und es komplett auf 100% bringen, brauchst um die 100 Stunden.

Und dann sieht man diese 5 Minuten Spiele, wovon es noch von jeder Region eine eigene Liste gibt.

Das steht doch in keinem Verhältnis.

 

Ich will mich auch nicht frei sprechen, habe solche Spiele vor einigen Jahren auch noch gemacht, hab selber Spiele wie Slyde oder Mayo in meiner Liste, aber das war einmal.

Das ist doch die reinste Zeitverschwendung, weil die machen ja nicht mal Spaß 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

ZJ The Ball ist mal wieder der Beweis wie man aus Müll Geld machen kann 😂

Also das würde selbst ich programmiert bekommen 😅

Wo kann man sich da bei Sony melden, damit mein Schrottspiel in den Store aufgenommen wird? 🤔

Jede Woche ein neues Level, jede Woche 2 geschenkte Platin in 10-15 Minuten.

Hätte es keine billig Platin, würde es niemand kaufen.

 

Aus dem Grund, denke ich auch, dass das Trophäensystem damit endgültig kaputt ist. Mittlerweile ist das alles vollkommen außer Kontrolle geraten. 

 

Da werden ein Haufen Spiele angeboten, die so lieblos und billig zusammenprogrammiert worden sind, dass es offensichtlich ist, dass diese Spiele nur für Trophy-Hunting existieren und für nix weiter.

 

Dann gibt es von ein und dem selben Spiel eine PS4 und PS5 Version und diese Teilen sich dann nochmals in EU Region, US Region, Asien Region auf. Es gibt Spiele, dort kann man mit Leichtigkeit 6 Platintrophäen rausziehen. Mit einem Zeitaufwand von 10 Minuten.

 

Ich sammle auch jeden Monat viele Trophäen und dennoch rutsche ich in den Ranglisten immer weiter ab, weil es eben ein Leichtes ist, Monat für Monat 10, 20 vielleicht sogar 30 Platintrophäen zu sammeln und es exisitieren genug hirnlose Gamer, die genau das machen - sich eine gigantisch große Sammlung aus 99 Cent Trophäen anlegen.

 

Selbst im Trophiesforum psnprofiles.com beschweren sich schon Nutzer darüber. Passenderweise hat ein Nutzer auch schon geschrieben: "Die Platin, von einem anspruchsvollen Spiel ist im Prinzip so viel wert wie 100 Platin von irgendeinem 08/15 Spiel."

 

Und da gebe ich ihm auch voll und ganz Recht.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Ich habe genau 1 Platin-Trophäe und ich bin im PSN registriert seit Ende 2015. 😅

Für mich persönlich ist diese ganze "Trophäenjagd" komplett hirnlos! Ich spiele Videospiele aus Spaß an der Freude und nicht, um mir einen virtuellen Schwanzvergleich mit anderen Spielern zu liefern.

Ich habe auch neben dem Spielen noch ein Leben, einen Job und andere Hobbies.

Natürlich kann sich jeder anders definieren, ich finde es nur etwas "befremdlich" wenn man das über Platintrophäen machen muss. 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb OskarBerlin:

Ich habe genau 1 Platin-Trophäe und ich bin im PSN registriert seit Ende 2015. 😅

Für mich persönlich ist diese ganze "Trophäenjagd" komplett hirnlos! Ich spiele Videospiele aus Spaß an der Freude und nicht, um mir einen virtuellen Schwanzvergleich mit anderen Spielern zu liefern.

Ich habe auch neben dem Spielen noch ein Leben, einen Job und andere Hobbies.

Natürlich kann sich jeder anders definieren, ich finde es nur etwas "befremdlich" wenn man das über Platintrophäen machen muss. 

Ich kann nur für mich sprechen, ich zock seit 1999 PlayStation (ich fühl mich alt 🙈😂) und hab immer aus Spaß gespielt, seit 2012 sammel ich Trophäen, mittlerweile bin ich bei 220 Platin und ich habe nach wie vor Spaß am zocken.

Wenn ich keinen Spaß mehr am zocken habe, dann ist das der Tag wo ich damit aufhöre.

Bei mir ist eben auch dieser innerliche Drang etwas zu komplettieren, alles auf 100% zu bringen.

Das hab ich aber halt auch schon zu PS1 Zeiten gemacht, seit 2009 wird man dafür sogar mit Trophäen belohnt und bekam dadurch neue Herausforderungen dazu.

Dass man nicht nur Ingame 100% erreicht, sondern auch bei Trophäen.

Mir reicht es nicht ein Spiel nur durch zu zocken und dabei vielleicht die Hälfte vergessen.

Lange hatten mich Trophäen auch nicht interessiert, erst seit 2016 sammel ich intensiv.

 

Nur diese ganzen Billigen Platin, um die es hier geht, da kann mir doch niemand erzählen, dass er/sie Spaß dabei hat diese zu spielen.

Ich kenn das ja selber, von meinen 220 Platin kannst ca. 50 abziehen, die ich nur wegen der Platin gezockt habe, das war tatsächlich Zeitverschwendung und sowas kaufe ich auch nicht mehr.

Da zock ich lieber nur Sachen wo ich auch Spaß bei habe.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Wendet euch euch an diese Firmen. 

 

Entweder bekommt ihr Antworten oder es kommt nichts zurück. 

 

Das ist wie bei allem anderen auch (GTA VI oder so). Den Firmen wird das relativ egal sein, was wir davon halten, so lange der Rubel läuft und die Leute kaufen. Da sitzt ein Entwickler eine Woche dran, haut das für 0.99 raus, bekommt davon vllt 50% und bei 500.000 verkauften Einheiten hat er ein guten Wochenverdienst. 

Link zu diesem Kommentar

Die Spiele gibt es alle auch ohne Trophäen für Computer auf deren Internetseite. Also nur daran kann es nicht liegen. Aber peinlich sind die schon.

Und welche Bestenliste betreibt ihr denn mit den Trophäen? Ich habe bisschen Spaß am sammeln, aber eben für mich. So what?


Und Mayo 1 fand ich sogar noch ganz lustig irgendwie. Teil 2 hat mich genervt…

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

 

Ohne Witz - mich kotzen solche Spiele an und ich finde es unmöglich, dass die grünes Licht bekommen. Das macht das Ganze Ranking-System der Trophäen zu einem absoluten Witz. Dann sollen sie doch gleich Platin-Trophäen für 99 Cent anbieten. Geht nicht in meinen Kopf rein. Seit dem es diese Art Titel gibt, kannst das ganze Ranking in die Aschtonne hauen. Weil wer will sich da was beweisen mit solchen Müll.

 

Ich hab auch vor ein paar Monaten mal meine Kaufweise überdenkt. Eine zeitlang fand ich das selbst total witzig und auch von Mehrwert, solche Spiele zu kaufen, um den Platin-Counter in die Höhe zu hauen. Es war ungefähr der Zeitpunkt, als neben Ratalaika eben noch andere Software-Schmieden auf die Idee kamen, genau solche Spiele auf den Markt zu schmeißen oder mit ZJ the Ball das eben noch komplett an Dreistigkeit zu toppen. My Name is Majo war ja noch richtige Arbeit dagegen.

Mittlerweile hab ich mich aber mal hingesetzt und drüber nachgedacht: Wenn ich 500 Platin habe, und davon 450 nur solche Rotzspiele sind, kann ich da 1. nicht darauf stolz sein und 2. mal überdenken, ob mein Hobby Gaming auch wirklich mein Hobby ist.

Zum Glück bin ich mittlerweile davon weg von solchen Spielen (hab sie eh nur im Sale gekauft) und spiele eben wirklich nur noch das, was mir Spaß macht und mir eine gute Story erzählt. Und wenn dann mal ein Spiel wie "Last Day of June" dabei ist, das keine Platin hat. Was soll´s ? Das Spiel war es so was von wert gespielt zu werden.

Aber jedem das seine eben. Ich liebe Trophäen, sammle aber nur noch die von Spielen, die mir das auch wert sind, gespielt zu werden. Und da gibt es zig hunderte Singleplayerspiele, die einfach eine tolle Story haben als dieser seelenlose Müll oder Multiplayer-Spiele.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...