Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Far Cry 6 - Post-Launch Overview Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

rtrtkpw.jpg

Mit Far Cry 6 [Amazon - 69.99 €*] haben die verantwortlichen Entwickler und Publisher von Ubisoft den neuesten Teil der Open-World-Shooter-Reihe in Entwicklung. Dieser erscheint am 07. Oktober 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Und passend zum langsam nahenden Release präsentieren uns die Damen und Herren nun den Post-Launch-Overview-Trailer. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Der Kampf um die Freiheit ist lange noch nicht vorbei. Liefere leckere Tacos durch Yara mit Danny Trejo, bekämpfe das Militär Yaras mit dem selbsternannten Rambo und rette Chorizo im Stranger Things-Crossover. Spiele wöchentliche Herausforderungen und Special Ops-Missionen kostenlos ab dem ersten Tag. Werde zu Vaas, Pagan Min und Father Joseph und erlebe ihre originellen Auftritte aus ihrer Sicht mit dem Far Cry 6 Season Pass, Ende 2021 erhältlich.

 

Das Ganze gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Hab mir die Ultimate Edition vorbestellt, aber denke ich werde es erst im November zocken, da im November keine Spiele raus kommen die mich interessieren.

Ich hol mir erstmal Alan Wake was 2 Tage vor Far Cry 6 erscheint und dann Demon Slayer 😋


Du bestellst dir ein Spiel vor, welches Anfang Oktober erscheint, um es im November zu spielen. Why?! 
 

Far Cry 6 wird im November weder ausverkauft sein, noch schwer erhältlich sein. Im Gegenteil, der Preis ist nach unten gegangen und der ein oder andere Patch ist schon erschienen. Ein Spiel vorzubestellen macht doch nur dann Sinn, wenn man es wirklich direkt am Release spielen wird. 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb ElPatron:


Du bestellst dir ein Spiel vor, welches Anfang Oktober erscheint, um es im November zu spielen. Why?! 
 

Far Cry 6 wird im November weder ausverkauft sein, noch schwer erhältlich sein. Im Gegenteil, der Preis ist nach unten gegangen und der ein oder andere Patch ist schon erschienen. Ein Spiel vorzubestellen macht doch nur dann Sinn, wenn man es wirklich direkt am Release spielen wird. 

Naja hab es schon vor nen Monat vorbestellt, da wusste ich noch nichts von Alan Wake.

Da brauch ich ja nicht stornieren.

Und soviel geht der Preis auch nicht runter nach 4 Wochen, zumindest nicht im Ubistore wo ich die 20% Rabatt habe.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
Am 13.9.2021 um 18:54 schrieb ElPatron:


Du bestellst dir ein Spiel vor, welches Anfang Oktober erscheint, um es im November zu spielen. Why?! 
 

Far Cry 6 wird im November weder ausverkauft sein, noch schwer erhältlich sein. Im Gegenteil, der Preis ist nach unten gegangen und der ein oder andere Patch ist schon erschienen. Ein Spiel vorzubestellen macht doch nur dann Sinn, wenn man es wirklich direkt am Release spielen wird. 

Zudem diese Ubisoft Games sowieso nach 6 Monaten immer 20€ kosten !

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...