Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[The hunter - cotw] Frage zum Schießstand


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir diverse Videos zum Schießstand angeschaut und festgestellt, dass bei manchen eine Scheibe mit Trefferanzeige dargestellt wird, bei manchen aber nicht. 

 

Einer hat sogar moniert, dass er bei 400m nicht sieht, wo seine Treffer landen, weil er diese Scheibe halt nicht hatte. 

 

Wie ist das bei der PS4 Version? 

Wird da eine Scheibe mit Trefferbild angezeigt? 

Kann man die in den Einstellungen ein- und ausblenden?

 

Kann man zum Schießstand direkt zu Beginn des Spiels hingehen? 

 

Wieviele Waffen hat man am Anfang zur Verfügung?

 

Mich interessiert eigentlich nur der Schießstand, das Jagen ist mir total egal. 

Ich fürchte aber, dass das notwendig ist, um weitere Waffen freizuschalten? 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...