Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Diablo II: Resurrected - Cinematic-Trailer zum überarbeiteten RPG-Klassiker veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

diablo-ii-resurrectedttkqk.jpg

Im Rahmen der Blizzcon 2021 haben die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment mit Diablo II: Resurrected eine überarbeitete Version des Action-RPG-Klassikers angekündigt. Dieser soll am 23. September 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

 

Und so kurz vor Release präsentieren uns die Entwickler nun einen neuen Cinematic-Trailer. Dazu heißt es:

 

Zitat

 

Die Hölle kommt.

 

Verfolge den mysteriösen Dark Wanderer und bekämpfe die Bewohner der Hölle, während du das Schicksal der Prime Evils Diablo, Mephisto und Baal aufdeckst.

 

 

Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb xButchx:

Ich muss meinen Stapel der Schande verkleinern. Das Game ist bezahlt und wartet auf den Download ;) 

Was kann man dem noch hinzufügen ? Absolut nichts, bin da 100% bei dir. 😂

 

Habe mir fest vorgenommen nur noch 1-2 Spiele MAXIMAL zu spielen, bis sie durch sind, DANN das nächste…

 

Da liegen noch teilweise komplett verpackte Games auf dem Stapel rum… 🥲

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb xButchx:

Ganz so ist es bei mir zum Glück nicht. Obwohl ich wusste das es kommt, hatte ich mir noch Hades und GoT gegönnt und Tribes of Midgard war auch noch lauwarm. Trotzdem wird zum Release erstmal die Amazone gezockt! 


Komme gerade frisch aus einer Beziehung mit Nioh 2 … fast 200 Stunden… und kein einziger Nerv ist mehr übrig… 🥲

 

Bin aktuell an Hades und Iki von Ghost of Tsushima dran…

 

Aber da ist noch so viel, was ich kaufen will… Scarlet Nexus, Tales of Arise, Mortal Shell, Diablo 2, Demon Slayer kommt auch im Oktober… wo soll man die ganze Zeit herholen?? 😩

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb xButchx:

Ich muss meinen Stapel der Schande verkleinern. Das Game ist bezahlt und wartet auf den Download ;) 

 

Bis zum Release will ich noch Odysee + alle DLC platinieren. Hades bleibt erstmal liegen. Freu mich auf den Download :) 

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb MOT:

Das Spiel sieht mir irgendwie zu oldskool aus. Kann mich noch nicht damit anfreunden. Da macht Diablo 3 deutlich mehr her. 
Ich meine damit nicht die grafik


ich verstehe ganz genau was du meinst. 
geht mir auch so. Habe die Beta gespielt und bekam nach 30min D2 spielen direkt Lust auf D3. 
irgendwie fühlt sich das runder an. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb RaviRashud:


ich verstehe ganz genau was du meinst. 
geht mir auch so. Habe die Beta gespielt und bekam nach 30min D2 spielen direkt Lust auf D3. 
irgendwie fühlt sich das runder an. 

Ganz bei dir.

D3 hat viel Kritik bekommen.

Jetzt nach zig Updates usw. ist es aber ein echt gutes Spiel.

D2 hat mich nicht mehr überzeugt. 

Das Spiel ist so alt wie es aussieht. Für mich nichts mehr. Auch wenn ich es früher viel gespielt habe.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...