Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Titanfall 2 gehackt] Warnung vor Nutzung


Zimtkerze

Empfohlene Beiträge

Angeblich soll Titanfall 2 gehackt worden sein und es wird sowohl auf PC als auch auf den Konsolen vor der Nutzung gewarnt. 

 

Es wird sogar empfohlen, das Spiel zu deinstallieren. 

 

https://www.pcgames.de/Titanfall-2-Spiel-55363/News/spiel-kompromittiert-entwickler-warnen-vor-nutzung-1379275/

 

 

Wie ernst muss man das nehmen? 

 

Oder gibt es bereits Entwarnung? 

Link zu diesem Kommentar

Also ich persönlich schaue gerne über Warnhinweise und Konsorten hinweg und mache mir die Welt wie sie mir gefällt, aber das klingt hier schon sehr konkret, es wird von Hackern gesprochen und dass die Konsole angegriffen werden könnte.

 

Da würde selbst ich das Spiel von der Festplatte löschen.

Link zu diesem Kommentar

Richtig parasitäres Handeln und Verhalten. Ich frage mich immer welche Intension hinter solchen Angriffen steckt. 

Eine monetäre Bereicherung als Absicht ist ekelhaft aber nachvollziehbar, einen maximalen Schaden anzurichten in meinen Augen nicht.

 

So oder so, interessiert mich wie die Geschichte ausgeht und ob eine Motivation derer öffentlich wird.

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Eine monetäre Bereicherung als Absicht ist ekelhaft aber nachvollziehbar, einen maximalen Schaden anzurichten in meinen Augen nicht.

 

Vielleicht wird Sony erpresst, die haben nicht bezahlt und jetzt wird über dubiose Quellen lanciert, dass ein Spiel gehackt wurde. 

 

Mag sein, dass die Erpresser die Daumenschrauben etwas anziehen wollen. 

 

 

Schade, ich wollte mir Titanfall 2 gerade kaufen und saugen. 

Aber nun erstmal nicht... 

 

 

Gehe ich recht in der Annahme, dass man das nur "always on" spielen kann? 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...