Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Titanfall 2 gehackt] Warnung vor Nutzung


Zimtkerze

Empfohlene Beiträge

Angeblich soll Titanfall 2 gehackt worden sein und es wird sowohl auf PC als auch auf den Konsolen vor der Nutzung gewarnt. 

 

Es wird sogar empfohlen, das Spiel zu deinstallieren. 

 

https://www.pcgames.de/Titanfall-2-Spiel-55363/News/spiel-kompromittiert-entwickler-warnen-vor-nutzung-1379275/

 

 

Wie ernst muss man das nehmen? 

 

Oder gibt es bereits Entwarnung? 

Link zu diesem Kommentar

Habe es das letzte mal vor 5 Jahren gespielt?

Oder vor noch längerer Zeit.

Also besteht bei mir keine Gefahr.

Aber ja. Lösche es am besten.

 

Zum Spiel. Es ist richtig gut. Die Story macht Laune.

Der MP mit Kumpels ist auch echt spannend. Das muss man sich als Shooter Fan anschauen.!

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also ich persönlich schaue gerne über Warnhinweise und Konsorten hinweg und mache mir die Welt wie sie mir gefällt, aber das klingt hier schon sehr konkret, es wird von Hackern gesprochen und dass die Konsole angegriffen werden könnte.

 

Da würde selbst ich das Spiel von der Festplatte löschen.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Richtig parasitäres Handeln und Verhalten. Ich frage mich immer welche Intension hinter solchen Angriffen steckt. 

Eine monetäre Bereicherung als Absicht ist ekelhaft aber nachvollziehbar, einen maximalen Schaden anzurichten in meinen Augen nicht.

 

So oder so, interessiert mich wie die Geschichte ausgeht und ob eine Motivation derer öffentlich wird.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Hab ich damals die Story durchgespielt, kurze Action für Zwischendurch. Aber auf der Platte ist das nicht mehr. Erstaunlich diese News, hoffe das wird keine gängige Praxis wenn dort jemand eine Lücke gefunden hat. Bisher war mir sowas auf Konsole nicht bekannt.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Eine monetäre Bereicherung als Absicht ist ekelhaft aber nachvollziehbar, einen maximalen Schaden anzurichten in meinen Augen nicht.

 

Vielleicht wird Sony erpresst, die haben nicht bezahlt und jetzt wird über dubiose Quellen lanciert, dass ein Spiel gehackt wurde. 

 

Mag sein, dass die Erpresser die Daumenschrauben etwas anziehen wollen. 

 

 

Schade, ich wollte mir Titanfall 2 gerade kaufen und saugen. 

Aber nun erstmal nicht... 

 

 

Gehe ich recht in der Annahme, dass man das nur "always on" spielen kann? 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...