Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Outcast 2: A New Beginning - Der Kultklassiker kehrt mit neuem Action-Adventure auf der PS5 zurück


Schueli

Empfohlene Beiträge

ccy2j9i.jpg

Mit Outcast 2: A New Beginning beleben die Entwickler der Appeal Studios und der Publisher THQ Nordic den Kultklassiker mit einem neuen Action-Adventure wieder zum Leben. So soll die Fortsetzung zu einem noch unbekannten Release-Termin für unter anderem PlayStation 5 erscheinen.

 

In diesem wurde Cutter Slade von den mächtigen Yods wiederbelebt, um sich mit den Talanern zu verbünden. Denn die Bewohnter des paradiesischen Planeten Adelpha werden von einfallenden Soldaten überrascht. 

 

Adelpha, die Heimat der Talaner, ist ein üppiger, aber gefährlicher Planet. Denn eine einfallende Roboterarmee zerstört Teile der schönen Landschaft und beutet diese aus. Nun liegt es also an euch, dieses zu verhindern.

 

Zwei erste Trailer gewähren euch diesbezüglich nun auch einen Einblick. So seht ihr zum einen die Ankündigung und zum anderen wird der schöne Planet genauer vorgestellt. Beides könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...