Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Diablo II: Resurrected - Cinematic-Trailer mit dem Actor "Simu Liu" veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

diablo-ii-resurrectedttkqk.jpg

Im Rahmen der Blizzcon 2021 haben die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment mit Diablo II: Resurrected eine überarbeitete Version des Action-RPG-Klassikers angekündigt. Dieser erscheint am morgigen 23. September 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

 

Und nun präsentieren uns die Damen und Herren noch einmal einen neuen Cinematic-Trailer. In diesem seht ihr den Schauspieler "Simu Liu", welcher unter anderem aus "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings", "Kim’s Convenience", "Blood and Water" bekannt ist, in Aktion. Er bereitet sich darauf vor, die Zerstörung durch Diablos Rückkehr zu stoppen. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...