Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

FIFA 22 - Neuer Trailer, Spielerwerte, Start FUT Web App und mehr


Schueli

Empfohlene Beiträge

jjctjm4.jpg

Mit FIFA 22 [Amazon - ab 69.99 €*] haben die Entwickler von EA Sports und der Publisher Electronic Arts den neuesten Ableger der Fußball-Simulations-Reihe angekündigt, welcher am 01. Oktober 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Und diesbezüglich haben wir nun zahlreiche neue Informationen für euch, welche wir hier einmal kurz und bündig präsentieren wollen.

 

Start der FUT Web-App

 

Die Web-App für den Ultimate Team-Modus geht bekannt immer etwas früher an den Start, als das eigentliche Spiel. Und so soll diese bereits am heutigen Tage online gehen. Wer also schon mal reinschauen möchte, sollte die Augen offen halten.

 

Die besten FIFA 22-Spieler + Official Player Ratings Trailer

 

An dieser Stelle zeigen wir euch die besten Spieler aus dem neuen FIFA 22:

 

Zitat

top-22-messi.png.adapt.crop16x9.png

top-22-lewandowski.png.adapt.crop16x9.pn

top-22-cristiano-ronaldo.png.adapt.crop1

top-22-de-bruyne-kevin.png.adapt.crop16x

top-22-mbapp-kylian.png.adapt.crop16x9.p

top-22-neymar-jr.png.adapt.crop16x9.png

top-22-oblak-jan.png.adapt.crop16x9.png

top-22-kane-harry.png.adapt.crop16x9.png

top-22-kant-n-golo.png.adapt.crop16x9.pn

top-22-neuer-manuel.png.adapt.crop16x9.p

top-22-ter-stegen-marc-andr-.png.adapt.c

top-22-salah-mohamed.png.adapt.crop16x9.

top-22-donnarumma-gianluigi.png.adapt.cr

top-22-benzema-karim.png.adapt.crop16x9.

top-22-van-dijk-virgil.png.adapt.crop16x

top-22-kimmich-joshua.png.adapt.crop16x9

top-22-son-heung-min.png.adapt.crop16x9.

top-22-alisson.png.adapt.crop16x9.png

top-22-courtois-thibaut.png.adapt.crop16

top-22-casemiro.png.adapt.crop16x9.png

top-22-ederson.png.adapt.crop16x9.png

top-22-man-sadio.png.adapt.crop16x9.png

 

 

Die besten Bundesliga-Spieler:

 

Zitat

robert-lewandowski.png.adapt.crop16x9.65

manuel-neuer.png.adapt.crop16x9.652w.png

joshua-kimmich.png.adapt.crop16x9.652w.p

erling-haaland.png.adapt.crop16x9.652w.p

leon-goretzka.png.adapt.crop16x9.652w.pn

thomas-muller.png.adapt.crop16x9.652w.pn

mats-hummels.png.adapt.crop16x9.652w.png

koen-casteels.png.adapt.crop16x9.652w.pn

kingsley-coman.png.adapt.crop16x9.652w.p

serge-gnabry.png.adapt.crop16x9.652w.png

marco-reus.png.adapt.crop16x9.652w.png

peter-gulacsi.png.adapt.crop16x9.652w.pn

yann-sommer.png.adapt.crop16x9.652w.png

marcel-sabitzer.png.adapt.crop16x9.652w.

filip-kostic.png.adapt.crop16x9.652w.png

andre-silva.png.adapt.crop16x9.652w.png

matthias-ginter.png.adapt.crop16x9.652w.

raphael-guerreiro.png.adapt.crop16x9.652

leroy-sane.png.adapt.crop16x9.652w.png

andrej-kramaric.png.adapt.crop16x9.652w.

wout-weghorst.png.adapt.crop16x9.652w.pn

angelino.png.adapt.crop16x9.652w.png

lucas-hernandez.png.adapt.crop16x9.652w.

lukas-hradecky.png.adapt.crop16x9.652w.p

axel-witsel.png.adapt.crop16x9.652w.png

 

Neue Icons und Trailer powered by PS5:

 

Auch auf ein paar neue Icons können sich Spieler in FIFA 22 freuen. Dazu zählen der Torwart Iker Casillas sowie Cafu und Robin van Persie. Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich einen Einblick. Diesen gibt es hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Wie Twitter gestern schon explodiert ist ob Fifa um 0:00uhr im ea Play drin ist 😂

Der eine EA Mitarbeiter sagt ja der andere sagt nein na hoffentlich bin ich nicht umsonst wach geblieben 😂😂

Oh man war das köstlich da alle Tweets zu lesen 🙈

Werde es auch täglich eine Stunde anzocken und hol mir dann am 1.10 meine Vollversion im Markt ab.

Den ganzen Hype mit Tage oder Wochen vorher habe ich seit 2015 nicht mehr 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb N0ICEBuTTerS:

Habe EA-Play noch nie verwendet. Ist das eine Extra "App" die ich auf die PS5 laden muss?

 Nein soweit ich weiß gibt es keine App mehr ist einfach ein Dienst damit du die ea Play Spiele spielen kannst, und eben 10std testen kannst vor Release 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Bin schon heiß wie Frittenfett :D Denke heute Abend 19:00 Uhr geht es los mit den 10 Std. Trail. Würde immerhin zu EA-Logik passen, Content um 19:00 Uhr freizugeben. 

 

Am Montag kann ich dann mit der UIltimate Edition starten. Ja, viele verteufeln das alles aber Fifa ist Jahr für Jahr mein Main-Titel und habe diesen immer bis zum letzten Tag gespielt.

 

 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Fragstar1:

Bin schon heiß wie Frittenfett :D Denke heute Abend 19:00 Uhr geht es los mit den 10 Std. Trail. Würde immerhin zu EA-Logik passen, Content um 19:00 Uhr freizugeben. 

 

Am Montag kann ich dann mit der UIltimate Edition starten. Ja, viele verteufeln das alles aber Fifa ist Jahr für Jahr mein Main-Titel und habe diesen immer bis zum letzten Tag gespielt.

 

 

 

Dito, bis vor einen Monat habe ich auch noch regelmäßig gespielt. Ich bleibe aber bei der Standard-Edition wieder, die ich für 59.99 Euro erworben habe. und 60 Euro für rund 11 Monate Spielspaß für mich, TOP!

 

Freu mich jetzt auch schon, wenn es wieder los geht.

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb HakunaTraumata:

 Nein soweit ich weiß gibt es keine App mehr ist einfach ein Dienst damit du die ea Play Spiele spielen kannst, und eben 10std testen kannst vor Release 

 

und wie greife ich darauf zu? ich habe für 0,99 € diesen Probemonat abgeschlossen. Dann muss ich ja irgendwie an die Spiele kommen :) Über den store?

yolzhibhvvfy.thumb.jpg.495f1c33959b176f70fa747b7a01a238.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb N0ICEBuTTerS:

 

und wie greife ich darauf zu? ich habe für 0,99 € diesen Probemonat abgeschlossen. Dann muss ich ja irgendwie an die Spiele kommen :) Über den store?

Soweit ich weiß ja müsste dann eine Fifa 22 ea Play Version zur Verfügung stehen.

Aber die kommt erst so gegen 17-19uhr.

Weiß halt nur das auf meiner Series x alles dann im Gamepass ist daher bin ich bei der PlayStation nicht ganz so dabei was ea Play betrifft

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Dito, bis vor einen Monat habe ich auch noch regelmäßig gespielt. Ich bleibe aber bei der Standard-Edition wieder, die ich für 59.99 Euro erworben habe. und 60 Euro für rund 11 Monate Spielspaß für mich, TOP!

 

Freu mich jetzt auch schon, wenn es wieder los geht.

Same here. Hab Fifa 21 auch vor vier Wochen noch für 20€ verkauft bekommen. Durch einen 15€ Gutschein Code der im August gültig war bei einem großen Elektromarkt habe ich mir da dann Fifa 22 für 65€ vorbestellt was auch noch völlig klar geht, aber auf die 60€ bin ich trotzdem irgendwie neidisch 😛

Bei mir ist es aber auch so das ich bis 1.10 entspannt warten kann da die Zeit es eh nicht wirklich zulässt früher zu spielen.

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Pulverblitz:

Aus meiner Heimat 🤭 dänische Version 🤗

Hab da sogar einen Account und auch schon was bestellt 😁

Wieso bin ich nicht selbst auf die Seite gekommen 😧

Danke dafür 

Werde ich wohl da auch noch mal bestellen und das andere nicht abholen 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb N0ICEBuTTerS:

 

und wie greife ich darauf zu? ich habe für 0,99 € diesen Probemonat abgeschlossen. Dann muss ich ja irgendwie an die Spiele kommen :) Über den store?

Ich gehe mal davon aus du hast eine PS5? Dann gehst du auf den Reiter Abonnements und dann siehst du dort EA-Play. Wenn Fifa dann zur Verfügung steht, kannst du es laden. 

 

Ich habe glaube ich für meine Ultimate Version knapp 75€ bezahlt durch günstiges Guthaben, über das alte Fifa vorbestellt und EA-Play. Ist für mich, da ich hauptsächlich FUT zocke und gegen Ende Karriere vollkommen in Ordnung. Habe sogar gestern Abend noch eine Partie FUT gezockt :D  

 

EDIT: Du musst im Store die Fifa 22 Standard Edition suchen und wenn du EA-Play hast, kannst du dort eine Trial Version laden

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Pulverblitz:

 

Genau da habe ich bestellt. Oft der günstigste Shop. gerade wenn man vorbestellt. 20 Euro günstiger als die gleiche Version auf Amazon.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

 

Genau da habe ich bestellt. Oft der günstigste Shop. gerade wenn man vorbestellt. 20 Euro günstiger als die gleiche Version auf Amazon.

Die liefern auch immer recht schnell also zum Release ist das Game im Briefkasten.

Was ich noch mag an dem Shop das sie erst das Geld abbuchen sofern sie versendet haben bei Vorbestellungen 😊

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...