Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Diablo II: Resurrected - Überarbeiteter RPG-Klassiker jetzt erhältlich & Live Action Trailer mit Winston Duke veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

diablo-ii-resurrectedttkqk.jpg

Mit Diablo II: Resurrected haben die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment eine überarbeitete Version des Action-RPG-Klassikers auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. So ist diese ab sofort im PlayStation Store zum Preis von ab 39.99 Euro erhältlich und kann heruntergeladen werden. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Diablo II: Resurrected ist die ultimative Neuauflage von Diablo II sowie der Erweiterung Lord of Destruction – zwei wegweisende Titel in Blizzard Entertainments genrebestimmender Action-Rollenspielreihe. Diablo-Spieler der ersten Stunde sowie alle, an denen die Veröffentlichung des Originalspiels für PC vor zwanzig Jahren vorbeigegangen ist, haben jetzt die Gelegenheit, das zeitlose Gameplay von Diablo II mit dem Ton und der Grafik der aktuellen Hardware-Generation zu erleben.

Auf eurem Weg steigt ihr in die Keller des Vergessenen Turms hinab, schlagt eine Bresche durch die Dschungel von Kurast und stürmt die Tore der Hölle, um Diablo höchstpersönlich zu bezwingen. Dann besteigt ihr den Gipfel des Arreat, um euch Baal, dem Herrn der Zerstörung, im Weltsteinturm zu stellen.

Sieben von Sanktuarios größten Champions warten am ikonischen Lagerfeuer darauf, in den Kampf zu ziehen – Amazone, Assassine, Barbar, Druide, Totenbeschwörer, Paladin und Zauberin. Jede Klasse ist hochgradig anpassbar und bietet zahllose Möglichkeiten für einzigartige Builds und Ausrüstung.

Diablo II: Resurrected™ ist als Einzelspielererfahrung oder im Co-op mit bis zu sieben weiteren Spielern auf derselben Plattform spielbar. Zu guter Letzt könnt ihr in packenden PvP-Duellen in der Wildnis ein wenig Dampf ablassen und ein paar Ohren sammeln.

 

Außerdem präsentieren uns die Entwickler einen weiteren Live-Action-Trailer, in welchem dieses mal Winston Duke zu sehen ist, den man unter anderem aus Black Panther oder Spenser Confidential kennt. Das Ganze könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb niK:

habe gelesen, dass die Steuerung beschissen sein soll und iwas mit einer Skilleiste? 

 

Der Artikel, bzw in meinem Fall war es ein Video, bezog sich auf die PC Version. Dort wurde die, nicht mehr zeitgemäße, Steuerung des Originals übernommen. Der Autor des Artikels hat dann auch direkt an Blizzard die Frage gestellt, warum es auf dem PC nicht die selbe sehr gute Steuerung der Konsolenversion gibt.

 

 

Ich werde erstmal passen, auch wenn es schwer fällt. Nennt mich altmodisch, aber für 40€ möchte ich eine Disk mit Hülle haben. Digital nehme ich nur extrem preisgesenkte Games, PS+ oder Indies.

 

Habe aber auch noch einges auf Lager, was mir das warten auf eine preisgesenkte Version erleichtert.

Link zu diesem Kommentar

Gestern angefangen und Zack war es 22 Uhr und leider Server schon down (Notfallwartung) :( 

Aber das alte Feeling war sofort wieder da. Ich hatte das Spiel nur "leichter" in Erinnerung. 

Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich zum Ende hin schon mit Items overpowert war. 

Woran ich mich gewöhnen muss ist, dass es geteilten Loot gibt. Als Fernkämpfer natürlich blöd.

Die Nahkämpfer klicken einfach wie wild und du bekommst nichts mehr 😕 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb xButchx:

Woran ich mich gewöhnen muss ist, dass es geteilten Loot gibt. Als Fernkämpfer natürlich blöd.

Die Nahkämpfer klicken einfach wie wild und du bekommst nichts mehr 😕 

 

Ich würde so ein Spiel auch nicht mit Randoms spielen ehrlich gesagt. Dann passiert sowas einfach nicht und es wird abgesprochen wer was sich nehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb str1ker2k7:

Ich würde so ein Spiel auch nicht mit Randoms spielen ehrlich gesagt. Dann passiert sowas einfach nicht und es wird abgesprochen wer was sich nehmen kann.

Da hast du Recht :) 

Aber ich habe keine 7 Freunde auf der PS die auch noch gleichzeitig Diablo 2 spielen wollen :) 

Zum leveln ist eine große Gruppe von Vorteil. Items werde ich dann wohl alleine farmen.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...