Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Life is Strange: True Colors - Video zeigt die Inspiration hinter Haven Springs


Schueli

Empfohlene Beiträge

capturehjjfd.png

Mit Life is Strange: True Colors [Amazon - 59.99 €*] haben die Entwickler von Deck Nine und der Publisher Square Enix den nächsten Teil der beliebten Abenteuer-Reihe auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. 

 

Und in einem nun neuen Video präsentiert uns Rebeccah Bassell von Deck Nine Games die Inspiration hinter Haven Springs. Dazu heißt es:

 

Zitat

Begleitet Rebeccah Bassell von Deck Nine Games (und ihren Windhund Toffee!), während sie euch durch Idaho Springs, Colorado, führt, einer der Inspirationen hinter Haven Springs - der kleinen Bergstadt, in der ihr in Life is Strange: True Colors wohnt. Hier gibt es exklusive Geschichten von hinter den Kulissen des Entwicklerstudios zu hören, begleitet von Aufnahmen aus einem der Orte, die als Inspiration für Haven Springs dienten.

 

Das Ganze könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...