Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Insurgency: Sandstorm - Teambasierter Koop-Shooter zeigt sich im "Boots on the Ground"-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

hhhakjo3.jpg

Mit Insurgency: Sandstorm [Amazon - 39.99 €*] bringen die Entwickler von New World Interactive und der Publisher Focus Home Interactive ihren teambasierten Koop-Shooter am 29. September 2021 auf die PlayStation 4-Konsole.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun einen neuen Trailer mit dem Untertitel "Boots on the Ground". Dort seht ihr unter anderem, wie ein Team es mit einem Scharfschützen zu tun bekommt sowie einige Schusswechsel. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

 

In diesem taktischen Shooter erlebst du beinahe realistische Feuergefechte!

Stürz dich in actionreichen Co-op- und Kompetitivmodi in eine vom Krieg gezeichnete Welt. Tauch ein in den Nahkampf und fürchte jede Kugel und jede Konfrontation, die dein Ende sein könnten.

Der Tod kommt schnell. Sei sparsam mit der Munition, leg dir mit deinem Team Strategien zurecht und behalte die Umgebung im Auge, um zu gewinnen. Koordiniere die Feuerunterstützung deines Teams, mit dem du Seite an Seite kämpfst.

 

  • Schließe dich zu einem Team mit bis zu 8 Spielern für ein actionreiches Co-op-Erlebnis zusammen.
  • Tritt gegen andere Spieler in PVP-Matches mit bis zu 20 Spielern an und nimm Ziele ein.
  • Erlebe schonungslos realistische Ballistik und atemberaubende Liebe zum Detail.
  • Passe deinen Charakter und Waffen nach Belieben an.
  • Das einzigartige Sounddesign mit positionsbasiertem Voice-Chat sorgt für zusätzliche Spannung.


 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Wird Day One Kauf bei mir keine Frage 🙋🏼‍♂️ 

War überrascht als ich meiner Schwester Samstag den Trailer gezeigt habe (spielt jedes Jahr cod) und sie meinte man das sieht ja gut aus das würde ich auch spielen.

Somit habe ich schon jemanden gefunden mit dem ich Co-Op losziehen kann 🙂

Finde auch jeden neuen Trailer den ich sehe umso mehr gefällt mir das Spiel noch besser 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

@HakunaTraumatawürdet ihr noch nen Mann brauchen? Möchte mir das Spiel gerne holen, aber ohne Team macht es wenig Sinn. 😅

 

Psn: ms1602 

 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ms1602:

@HakunaTraumatawürdet ihr noch nen Mann brauchen? Möchte mir das Spiel gerne holen, aber ohne Team macht es wenig Sinn. 😅

 

Psn: ms1602 

 

Momentan spiele auch ich alleine (auch erstmal nur lokal um reinzukommen) da meine Schwester irgendwie noch nicht in die Gänge kommt das Spiel runterzuladen 😂

aber bin da offen was neue Trupps angeht 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...