Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Marvel's Guardians of the Galaxy - Neues Gameplay-Video verspricht spannende Singleplayer-Action + 5 Gründe, auf die ihr euch freuen könnt


Schueli

Empfohlene Beiträge

capturefqk83.png

Mit Marvel's Guardians of the Galaxy [Amazon - 69.99 €*] haben die Entwickler von Eidos und der Publisher Square Enix ein Singleplayer-Action-Adventure in Entwicklung, welches am 26. Oktober 2021 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und diesbezüglich wurden nun zwei neue Videos veröffentlicht. Zum einen präsentieren uns die Kollegen von Game Informer rund neun Minuten Gameplay zum vielversprechenden Singleplayer-Titel. So zeigen sie einige Eindrücke und das Ganze gar in 4K. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

In einem weiteren Video zeigen uns die Kollegen von PlayStation Access fünf Gründe, auf die ihr euch freuen könnt. So kommt das Abenteuer unter anderem mit viel Action, Humor und Fantasie daher. Und auch dies könnt ihr euch nun hier ansehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab hier soeben das Video von den Rocket Beans gesehen und es wurde ein klein wenig über das Spiel geredet und gezeigt.

 

Nach diesem Video bin ich vom dessen Preview-Talk überzeugt worden und ist zum Glück längst auf meiner Wunschliste. Ich mag anfangs aufgrund von Marvel's Avengers schlechten Review/Kritik/Ruf sehr vorsichtig gewesen sein, aber was man hier von Marvel's Guardians of the Galaxy sieht und hört wird es ganz anders sein, als man sich vorgestellt hat. Ich würde sogar behaupten dieses Spiel wird sich besser bei den Verkaufszahlen und Kritiken/Reviews ankommen als bei Marvel's Avengers🤔

 

Es wurde sogar auch vom Mass Effect inspiriert, wo man im Raumschiff rumlaufen und seine Crew reden kann, besser kanns ja nicht werden. 😍

Keine Ahnung warum ich jetzt bei Marvel's Spider-Man 2, Marvel's Wolverine und hier bei Marvel's Guardians of the Galaxy so sehr gehypt bin, liegt es an Marke oder wie? :D

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...