Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Knockout City - Season 3 startet am 05. Oktober + Trailer & Infos


Schueli

Empfohlene Beiträge

knockout-city-switch-z9ke8.jpg

Die Entwickler der Velan Studios und der Publisher Electronic Arts haben mit Knockout City am 21. Mai 2021 einen neuen teambasierten Multiplayer-Titel auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Und dort geht es nun demnächst in die bereits dritte Season. Diese startet am 05. Oktober 2021 und ihr könnt euch auf eine brandneue Lockdown Throwdown-Karte freuen. Mit Überwachungsdrohnen und Sicherheitstürmen, um die ihr euch Sorgen machen müsst, müsst ihr euch um mehr als nur um das andere Team kümmern, wenn ihr hier einen Sieg mit nach Hause bringen wollt. 

 

Außerdem wird es neue Outfits und Ausrüstungen geben, mit der ihr eure Crew stilvoller in Matches präsentieren könnt. Weiterhin wird es auch wieder einen neuen Brawl Pass geben, mit welchem ihr exklusive Belohnungen und mehr freischaltet. Ein Trailer gewährt euch abschließend nun auch noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...