Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Disney Classic Games Collection - Spiele-Sammlung mit drei 16-Bit-Klassikern angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

fffffmkiw.jpg

Die verantwortlichen Entwickler von Nighthawk Interactive haben mit der Disney Classic Games Collection eine Sammlung für unter anderem PlayStation 4 angekündigt, welche mit drei 16-Bit-Klassikern daherkommt und im Herbst des Jahres 2021 erscheinen soll.

 

Dort könnt ihr euch dann auf die drei 2D-Jump'n'Run-Abenteuer Aladdin, Der König der Löwen und Das Dschungelbuch freuen. Diese gab es damals unter anderem auf dem Super Nintendo und einige werden diese Titel sicherlich noch kennen. Mit dabei sind auch zwei verschiedene Modi, viele Behind-The-Scenes-Inhalte und der Soundtrack. Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich auch noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Danke an @Blaffifür das Einsenden der News.

Link zu diesem Kommentar

Das Dschungelbuch und Aladdin hatte ich selbst auf dem Super Nintendo gespielt gehabt. 

Und Aladdin wurde zum Ende hin wirklich bockschwer (und das kommt von meiner Seite, das will schon was heißen ☝️😅 ), bin gespannt ob man die spiele bzw deren Schwierigkeitsgrad für die "heutigen Gamer" anpasst oder nicht. 

 

So oder so, halte ich die Spiele lieber in guter Erinnerung als mir diese nochmal zu kaufen 😎

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb _Raschi_:

Das Dschungelbuch und Aladdin

 

Die beiden habe ich mir zu meinem Retron 5 dazugekauft (Also die SNES-Module). Beim Dschungelbuch war ich schon im zweiten Level Game Over. Bockschwer, Früher war das irgendwie (gefühlt) einfacher 😅

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...