Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Bayonetta 3 wurde angekündigt und Kena räumt Top Wertungen ab - Dies und mehr in den 100 Sekunden Gaming News


Christopher Grünewald

Empfohlene Beiträge

Bayonetta 1+2 habe ich auf der Switch. Den ersten mal angefangen aber nie richtig warm geworden mit diesem Buttonmashing und der andauernden Zwischensequenzen. Im Prinzip wie bei Devil May Cry... ist super inszeniert, aber irgendwie nicht mein Genre. Bayonetta 2 habe ich noch nicht einmal angeworfen... Teil 3 wird vermutlich ignoriert von mir.

 

Kena habe ich ziemlich unterschätzt. Dass es gut ist, war mir nach den Wertungen klar... aber wie gut und vor allem wie schwer das schon auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad ist, war überraschend.

 

Top Titel.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Prodigy:

Kena habe ich ziemlich unterschätzt. Dass es gut ist, war mir nach den Wertungen klar... aber wie gut und vor allem wie schwer das schon auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad ist, war überraschend.

 

Top Titel.

Ich hab es auch ziemlich unterschätzt 😅

Also Platin werde ich dieses mal wohl nicht schaffen.

Das ist echt übel schon auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad und man muss es auf dem letzten und schwersten abschließen.

 

Aber trotzdem ein sehr schöner Titel 🥰

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...