Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Das Spiele-Line Up für Oktober wurde geleakt


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

Auch im Oktober können sich PlayStation Plus-Abonnenten [Amazon - ab 8.99 €*] wieder auf drei neue Spiele freuen, die man als Mitglied ohne weitere Kosten auf seiner PlayStation 5 oder PlayStation 4 herunterladen kann.

 

Und ein Leak teilt nun vor der offiziellen Vorstellung schon mit, um welche Spiele es sich handeln könnte. Dort haben wir zum einen den Taktik-Shooter Hell Let Loose auf dem Plan. Dieser stammt von den Entwicklern Black Matter und vom Publisher Team 17. Da der Titel an diesem Tag eh einen Release für die PlayStation 5 hat, könnte dieser Gerücht durchaus richtig sein.

 

Für die PlayStation 4 stehen laut Leak das Sportspiel PGA Tour 2K21 auf den Plan sowie der Beat'em Up-Titel Mortal Kombat X. Beides beliebte Titel, wenn man mit dem jeweiligen Genre im allgemeinen etwas anfangen kann. Da die offizielle Bestätigung seitens Sony noch aussteht, ist dies bis dato als Gerücht anzusehen. 

 

playstation-plus_25xqk8x.jpg

 

Was sagt ihr zu den Spielen? Wäre das ein Line Up nach euren Wünschen?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

 

Link zu diesem Kommentar

Verflixt... in den letzten Monaten gabs PGA2k21 immer wieder im Angebot. Habe immer verzichtet. Das wäre schon gut, wenn sich das Lineup bestätigt, das wollte ich schon immer mal wieder eins spielen, also ein Golfspiel.

 

Mortal Kombat X habe ich schon, und den SHooter spiele ich einfach mal an.

 

Gutes Lineup.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Den Shooter fand ich grundsätzlich immer interessant, für mehr hatte es nie gereicht und würde ich mir auch nicht kaufen, würde mich um so mehr freuen, wenn das Gerücht sich bewahrheitet, denn ausprobieren würde ich das spiel schon gerne.

 

Golf ist gar nicht meins und diese Art von Kämpfen auch nicht mehr.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube nicht wirklich dran

 

Hell let loose war schon immer ein Gerücht das es direkt zum Release im ps plus drin sein soll das könnte ich mir vorstellen, aber ich glaube nicht das die anderen beiden Spiele stimmen, allein auch weil Mortal Kombat in der ps plus Collection ist.

Und wo wäre das monatliche ps5 Spiel?

Daher halte ich mich bedeckt.

Letzten Monat gab es auch Leaks zu spielen und dann kam was ganz anderes 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Hell Let Loose klingt interessant, werde ich mal rein gucken.

 

Mortal Kombat hab ich bereits durch die PS+ Collection für PS5, aber wird wohl ein ewiger Gast in der Bibliothek sein den ich nie spielen werde.

 

Golf interessiert mich 0,0.

 

Also sofern die Leaks auch stimmen.

Wenn ich mich nicht täusche ist das das neuere Portal Comabt. 

Generell find eich das ein guter Monat, alles Spiele die ich mir nicht umbedingt kaufen würde, aber gerne mal testen spielen wollte.

AchingGloomyBlackandtancoonhound-small.g

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Roxas1997:

Hell Let Loose wäre es dann.

Ok das lasse ich durchgehen😊

Die Beta ist schon ziemlich geil und macht im Team echt Bock. Grafik ist auch mega.

Man muss aber Simulationsshooter mögen. Ist eher wie Bundeswehr Grundwehrdienst.

Und man muss die Zeit dafür haben 

Macht aber sehr viel Spaß 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Seit der Umstellung von PS+ (SP3 & PSV weg) hat sich die Menge und Auswahl der monatlichen PS+ Spiele kontinuierlich verschlechtert. Früher waren viele Indie Perlen dabei welche man kaum auf dem Schirm hatte, wodurch man viel Neues und neue Entwickler entdecken durfte.

Heute gibts zwar "grosse" Spiele, welche aber in den meisten Fällen schon ein gewisses Alter aufweisen. Sprich, in der Regel sind es Spiele die man schon längst hat, bzw. kaum mehr spielt.

 

Sowohl Quantität wie Qualität haben deutlich nachgelassen.

Ausnahmen bestätigen die Regel

 

MrAsh2.png

Link zu diesem Kommentar
Am 27.9.2021 um 15:19 schrieb HakunaTraumata:

Ok das lasse ich durchgehen😊

Die Beta ist schon ziemlich geil und macht im Team echt Bock. Grafik ist auch mega.

Man muss aber Simulationsshooter mögen. Ist eher wie Bundeswehr Grundwehrdienst.

Und man muss die Zeit dafür haben 

Macht aber sehr viel Spaß 

 

Mich stören an dem Spiel viele Kleinigkeiten. Zum Beispiel dass ich nie weiß, ob ich den Gegner nun getroffen habe oder ob er tot ist. Da fehlt einfach das Treffer-Feedback.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Mich stören an dem Spiel viele Kleinigkeiten. Zum Beispiel dass ich nie weiß, ob ich den Gegner nun getroffen habe oder ob er tot ist. Da fehlt einfach das Treffer-Feedback.

Ist halt ein Hardcore Simulationen Shooter 🙊 hab gestern auch 2 Runden Sandstorm gespielt was heute rauskommt da ist es nicht anders. In den meisten Fällen kriege ich es mit ob jemand tot ist , man muss es mögen oder nicht 🙂

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Hell let Loose wäre schon was, gerade wenn es da zum Release kommt...wären die server schön voll...ist doch Multiplayer oder? Ja, ist ja ein ego shooter.

Ansonsten wäre der monat nichts für mich, Mortal Kombat habe ich und PGA ist mir leider zu langweilig...da müsste schon ein Arcade Golf her.

Aber mal schauen ob der leak stimmt.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...