Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Last of Us - Video erklärt euch, warum Abby in Part III sein sollte


Schueli

Empfohlene Beiträge

42-423486_last-of-us-l6klp.png

Mit The Last of Us und The Last of Us: Part II [Amazon - 35.60 €*] veröffentlichten die Verantwortlichen von Naughty Dog zwei herausragende Action-Adventure-Titel auf den PlayStation-Konsolen. Und auch wenn es noch nicht offiziell angekündigt ist, hoffen Fans auf ein Wiedersehen im dritten Teil.

 

Und passend zum The Last of Us-Day präsentieren uns die Kollegen von Inside PlayStation auf YouTube nun ein neues Video, in dem sie aus ihrer Sicht erklären, warum Abby in Part III mit dabei sein sollte. Und das Ganze wollen wir euch nicht vorenthalten und so könnt ihr es euch hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich spiele geraade wieder den zweiten teil und bin bei 9 std ca. Den 1. Run hab ich abgebrochen weil ich nicht mit einem anderen charakter spielen wollte. Aber jetzt weis ich worauf ich mich einlasse und kann es kaum erwarten das spiel zu ende zu spielen.

 

Ob abby im dritten teil dabei sein soll kann ich noch nicht safen denn ich weis noch nicht wie teil 2 endet.

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar

Also in TloU2 fand ich die Beweggründe von Abby teilweise nachvollziehbarer als die von Ellie. Vor allem sind Schauspielerin und Rolle spitze angelegt. Die Fortsetzung sollte wieder beide einbeziehen.

 

Fällt mir auf, dass ich das eigentlich nochmal spielen könnte. Mein fortgeschrittenes Alter hat dafür gesorgt, dass ich schon so viel vergessen habe, dass ein zweiter Durchgang auf der PS5 sich lohnen würde. Let´s go.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Prodigy:

Also in TloU2 fand ich die Beweggründe von Abby teilweise nachvollziehbarer als die von Ellie. Vor allem sind Schauspielerin und Rolle spitze angelegt. Die Fortsetzung sollte wieder beide einbeziehen.

 

Fällt mir auf, dass ich das eigentlich nochmal spielen könnte. Mein fortgeschrittenes Alter hat dafür gesorgt, dass ich schon so viel vergessen habe, dass ein zweiter Durchgang auf der PS5 sich lohnen würde. Let´s go.


Bin gerade in 2. Durchlauf, und die ersten Szenen mit Abby sind ungleich intensiver, wenn man das Hintergrundwissen der gesamten Storry hat.

 

Kein Vergleich zum ersten Mal.

 

Dieses Game ist für den 2. Run gemacht!

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ich will Abby nach dem Ende des ersten Teils übernehmen wollen.
Gerne dann auch parallel zu Ellie.

Da ist so viel Potential drin. Da muss was kommen. Die kleine Asiatin könnte ich mir in einem Spin-off vorstellen.

Aber wirklich spielen wollen würde ich die nicht.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...