Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Lost Judgment - Die verschiedenen Kampf-Stile zeigen sich in Videos & Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

capturec1k5d.png

Mit Lost Judgment [Amazon - ab 58.99 €*] haben die Entwickler des Ryu Ga Gotoku Studio und der Publisher SEGA die Fortsetzung zum Action- und Detektiv-Thriller für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Im Spiel könnt ihr auf insgesamt drei Kampfstile zurückgreifen. Dazu zählt der "Snake Style", der "Tiger Style" und der "Crane Style". Und genau zu diesen hat man nun drei Videos veröffentlicht, welche wir euch nicht vorenthalten wollen.

 

 

 

 

Außerdem wurde nun passend zum erfolgtem Release auch der Launch-Trailer veröffentlicht. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt nun hier ebenfalls auch anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Habe es heute gekauft und knappe 3 1/2h gespielt. Grafisch und spielerisch ist es 1:1 wie der erste Teil, nur vielleicht mit minimalen Verbesserungen. Den ersten Teil fand ich auch super, halt bis auf die Yakuza typischen Klamaukanfälle. Der Höschen-Professor lässt grüßen. Die sind aber Serientypisch und werden leider wohl niemals entfernt. Sonst würden die Fans auch wie beim G20 Gipfel in Hamburg auf die Barrikaden gehen. Gerade die ernsten Töne gefallen mir aber wahnsinnig gut. Direkt am Anfang geht es um Mobbing in einer Schule und das geht mir schon gut unter die Haut. Wie ein Mädchen von einer 5er Clique ständig gemobbt wird und niemand etwas dagegen tut.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...