Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Marvel's Guardians of the Galaxy - Neue Gameplay-Videos zeigen die Kämpfe und die Erkundung


Schueli

Empfohlene Beiträge

capturefqk83.png

Mit Marvel's Guardians of the Galaxy [Amazon - 69.99 €*] haben die Entwickler von Eidos und der Publisher Square Enix ein Singleplayer-Action-Adventure in Entwicklung, welches am 26. Oktober 2021 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun zwei neue Gameplay-Videos. Im ersteren geht man dort auf die Kämpfe und einzigartigen Rollen und Fähigkeiten der Charaktere des Teams ein. So ist unter anderem Rocket zum Beispiel der Sprengstoff-Spezialist und Groot dient als Beschützer der Gruppe, in dem er Feinde bewegungsunfähig machen kann. Drax kann Feinde betäuben und Staffelungsschaden hinzufügen, Gamora kämpft mit Finesse und Wut und Star-Lord ist der Anführer der Gruppe. Dieser besitzt einen vielseitigen Kampfstil und kann sowohl im Nahkampf als auch aus der Distanz kämpfen. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

 

 

Im zweiten Gameplay-Video geht man nun auf die Erkundung ein. So müsst ihr unter anderem zahlreiche Entscheidungen treffen, die den Verlauf der Geschichte beeinflussen können. Ihr passt euer Team an, in dem ihr neue Fähigkeiten, Upgrades und Outfits freischaltet. Und auch diesen Clip könnt ihr euch nun hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Am Anfang dachte ich : neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Dann habe ich mehr gesehen und dachte.... warum nicht

 

Jetzt aber, habe ich richtig Lust. Das sieht richtig gut aus. Auch die Kämpfe machen was her.

An die Optik der Charaktere muss ich mich gewöhnen. Aber ansonsten. Geil!

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...