Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stranded Deep - Das Survival-Adventure wurde durch einen Ko-Op-Online-Multiplayer ergänzt


Schueli

Empfohlene Beiträge

stranded-deep_6098278b8jes.jpg

Die verantwortlichen Entwickler von Beam Team, North Beach Games und Fun Labs haben zu ihrem Survival-Adventure Stranded Deep, welches bereits seit Anfang 2020 auf der PlayStation 4 zu finden ist, ein neues Update veröffentlicht. 

 

Und dieses bringt nun den Ko-Op-Online-Multiplayer mit sich. So könnt ihr ab sofort gemeinsam erkunden, bauen, Handwerken, überleben und fliehen. Ein neuer Trailer gewährt euch diesbezüglich auch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

TESTE DEINE ÜBERLEBENSFERTIGKEITEN IN DIESEM OPEN-WORLD-ABENTEUER
Nach einem mysteriösen Flugzeugabsturz bist du in den ewigen Weiten des Pazifischen Ozeans gestrandet. Allein oder mit einem Freund, ohne Aussicht auf fremde Hilfe, musst du tun, was du kannst, um zu überleben.

BAUEN. FERTIGEN. ÜBERLEBEN. FLIEHEN.
Erkunde unter Wasser und an Land auf der Suche nach Vorräten für die Fertigung von Werkzeugen, Waffen und Unterschlüpfen, die du zum Überleben brauchst. Sei auf der Hut: Hunger, Durst und die Sonne haben sich gegen dich verschworen, während du verräterischen Elementen und gefährlichen Meereskreaturen trotzt.
Lebe lang genug, bleib am Leben!

Übernimm die Rolle eines Überlebenden in einem Flugzeugabsturz, der irgendwo im Pazifischen Ozean gestrandet ist. Erlebe furchterregende Begegnungen, sowohl oberhalb als auch unterhalb einer endlosen Landschaft. Stelle dich einigen der gefährlichsten Szenarien, die mit jedem Mal eine andere Erfahrung mit sich bringen.
Plündere. Entdecke. Überlebe. Fliehe

 

Link zu diesem Kommentar

Stranded Deep ist doch dieses Spiel, welches seit fast 7 Jahren im early Access feststeckt und nie fertig zu werden scheint...

 

Eine fertige Version würde ich mir kaufen, aber deren [Beam Team] aktueller Firmenpolitik nach dann wohl doch nicht, zum Teil ist es über Monate weg so still bei den Entwicklern, dass man meinen könnte, die haben ihr eigenes Projekt schon aufgegeben. Das unterstütze ich dann nur sehr ungern mit meinem Geld 🙈

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...