Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Hinokami Chronicles - 8 Minuten Gameplay aus dem Adventure Mode


Schueli

Empfohlene Beiträge

bbbbzzk6p.jpg

Mit Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Hinokami Chronicles [Amazon - 59.99 €*] haben die Verantwortlichen von SEGA und CyberConnect 2 ihr Action-Adventure auch für den Westen angekündigt. So soll das Spiel hierzulande für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 am 15. Oktober 2021 erscheinen.

 

Der Titel basiert auf den gleichnamigen Anime und ihr begebt euch von Arena zu Arena um diverse Kämpfe zu bestreiten. Denn durch einen Dämon verliert ihr als gutherziger Junge eure Familie und es liegt nun in eurem Schicksal, Rache zu nehmen. Und passend zum Trailer des Adventure Mode, welchen wir euch am gestrigen Tage an dieser Stelle zeigten, präsentieren uns die Kollegen von GameSpot nun noch ein Gameplay-Video mit acht Minuten Material. Und dieses wollen wir euch ebenfalls nicht vorenthalten. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

CyberConnect2 machen einfach die geilsten Anime Spiele

Ist so! 

Ich hadere noch mit der Vorbestellung, aber es steht schon auf der Wunschliste. 

 

vor 30 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

und ich hab den Anime noch nicht mal zuende geguckt 😅

Bin aber fast fertig.

Wenn du danach den Film gucken solltest, dann viel Spaß, da geht's echt geballt zur Sache, sehr sehenswert ☝️

In den ersten 7 folgen der 2. Staffel soll das im Film Geschehene nochmals adaptiert werden, bin gespannt ob man dort dann auch solche Änderungen vornehmen wird wie bei Naruto (die Handlung des letzten Films, welcher nach der Chinin Prüfung spielt, wurde im Anime ja abgeändert). 

 

Hast du schon Folge 16 gesehen?

Das ist ja Mal anders episch 😍

 

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb JungeVin:

Ich bin soooo heiß drauf!! 🔥🔥🔥

 

Habe den Manga letzten Freitag beendet…. Was da noch auf uns zukommt.

 

Nezuko wird auf jeden Fall mein Main Character. 😍

Man man , bin schon richtig heiß auf die 2. Staffel 😬 überlege auch immer wieder den Manga zu lesen aber da habe ich immer das Gefühl den Anime kaputt zu machen damit 😅 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb _Raschi_:

Ist so! 

Ich hadere noch mit der Vorbestellung, aber es steht schon auf der Wunschliste. 

 

Wenn du danach den Film gucken solltest, dann viel Spaß, da geht's echt geballt zur Sache, sehr sehenswert ☝️

In den ersten 7 folgen der 2. Staffel soll das im Film Geschehene nochmals adaptiert werden, bin gespannt ob man dort dann auch solche Änderungen vornehmen wird wie bei Naruto (die Handlung des letzten Films, welcher nach der Chinin Prüfung spielt, wurde im Anime ja abgeändert). 

 

Hast du schon Folge 16 gesehen?

Das ist ja Mal anders episch 😍

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

 

 

 

Ja 2 Wochen hab ich noch Zeit 😅

Sind nur noch 3 Folgen.

Dem Film werde ich mir dann We rein ziehen 😁

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
Am 28.9.2021 um 17:08 schrieb Oggi02:

Man man , bin schon richtig heiß auf die 2. Staffel 😬 überlege auch immer wieder den Manga zu lesen aber da habe ich immer das Gefühl den Anime kaputt zu machen damit 😅 

 

 

Dachte ich mir auch die ganze Zeit, aber ganz ehrlich, nach diesem Film MUSSTE ich einfach wissen, wie es weitergeht. Und der Manga hat mich wirklich gefressen. Jede freie Minute die ich hatte, selbst auf der Arbeit, hat der Manga nach mir geschrien.

 

Ob du den Manga lesen wirst oder nicht… DA KOMMT WAS AUF EUCH ZU!!! 😍

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...