Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Hot Wheels Unleashed - Launch-Trailer zum Rennspiel veröffentlicht und Vorabzugriff erhältlich


Schueli

Empfohlene Beiträge

hot_wheels_unleashed76jl6.jpg

Mit Hot Wheels Unleashed [Amazon - 49.99 €*] haben die Entwickler und Publisher von Milestone einen Fun-Racer entwickelt, welcher am 30. September 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheint. Die Ultimate Stunt Edition ist mit einem Drei-Tages-Vorabzugriff und mehrere Fahrzeug-Packs bereits seit gestern erhältlich. Das Ganze kostet dann aber auch stolze 89.99 Euro im PlayStation Store. Zum Spiel heißt es:

 

Zitat

Sammle die besten Fahrzeuge des Hot Wheels™-Universums, baue spektakuläre Strecken und fahre in atemberaubenden Rennen.

SAMMLER ODER KÜNSTLER? BEIDES!
Die berühmtesten und beliebtesten Hot Wheels™-Fahrzeuge erwarten dich. Lass sie mit Vollgas losrasen!
Nutze den exklusiven Lackierungseditor und hebe dich von den anderen ab.

IMMER RASANT
Beweise dein Können in großartigen Rennen und sei bereit für pures Fahrvergnügen! Drifte, lade deine Booster auf und rase durch spektakuläre Loopings. Aber Vorsicht! Bist du zu langsam, macht die Schwerkraft dir das Leben schwer.

Je größer die Herausforderung, desto größer der Ruhm.
Fahre im geteilten Bildschirm gegen einen Freund oder online gegen bis zu 12 Gegner.

FORME DEINE STRECKE
Gigantische interaktive Umgebungen warten darauf, dass du jedes Objekt darin zu einem Teil deiner Strecke machst.

Lass deiner Kreativität mit dem aufregendsten Streckeneditor aller Zeiten freien Lauf! Nutze die Umgebung, um deine Strecke zu erstellen und erschaffe auf und abseits davon atemberaubende Konstruktionen. Biege und ziehe die berühmten orangenen Teile, füge Loopings, Spezialbooster, Hindernisse und besondere Elemente hinzu, um deine Rennstrecke zu einem wahren Vergnügungspark zu machen.
Teile deine abgefahrensten Strecken online oder probiere die Kreationen anderer Spieler aus.

FAHRE IN DEINER WELT
Richte deinen ganz eigenen Raum mit einer riesigen Anzahl Teile ein, die du auf deinem Abenteuer entdeckst, und veranstalte dort großartige Rennen.

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Hab für das Spiel momentan einfach keine Zeit, aber was ich bisher sehe, scheint überraschend gut zu sein.
Ign Review mit ner 9 und die Youtuber die es angespielt haben, sind zum großteil echt begeistert davon.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Jip. Muss auch sagen das ich schwer angetan bin von dem Titel.  Gestern runtergeladen und am Abend gleich mal drei Stunden gezockt. Spiele das auch auf Mittel. Und ich finde es klasse das man die Autos mit der ingame Währung kaufen kann die man sich eben erstmal erspielen muss. Das motiviert und man kommt in so einen Sammel-Flow sich die ganzen coolen Autos zu holen. Dann kann man die auch noch persönlich lackieren. Das hat schon was. Auch die „Kampagne“ verspricht eine lange Zeit was zu tun zu haben. Vom Strecken Editor gar nicht zu sprechen…..

 

Das Spiel könnte echt noch eine ordentliche Zukunft haben. Ich hoffe für die Zukunft das das Spiel immer weiter mit Content versorgt wird. Potenzial hat es auf alle Fälle. 

 

Ich für meinen Teil werde damit in Zukunft viel Zeit verbringen 😬

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...