Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 2042 - Termin für offene Beta bekannt gegeben und neuer Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

captureloktv.png

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE haben mit Battlefield 2042 [Amazon - ab 69.99 €*] den neuesten Teil der Multiplayer-Shooter-Reihe in Entwicklung, welcher am 19. November 2021 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und diesbezüglich gab man nun die Termine für die offene Beta-Phase bekannt. Diese findet vom 08. bis 09. Oktober 2021 statt. Vorbesteller und Mitglieder von EA Play dürfen schon am 06. Oktober starten. Der Preload beginnt am 05. Oktober um 08:00 Uhr. Zum Betatest heißt es:

 

Zitat

Gehöre im Rahmen der Open Beta von Battlefield 2042 zu den ersten Spieler:innen, die die nächste Generation des allumfassenden Krieges erleben. Kämpfe auf ""Orbital"" mit einer vielseitigen Auswahl von Spezialist:innen, modernen Waffen und Fahrzeugen.

 

Ein Trailer dazu gewährt euch auch noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Über das Spiel:

 

 

Zitat

Battlefield 2042 ist ein First-Person-Shooter, der einmal mehr das ganze Ausmaß des Krieges präsentiert. Passe dich an eine aus den Fugen geratene Welt in naher Zukunft an und überlebe. Bilde einen Trupp und kämpfe mit einem topmodernen Arsenal auf dynamischen Schlachtfeldern für 128 Spieler* in einer nie da gewesenen Größenordnung mit epischer Zerstörung.

 

*Unterstützt auf Xbox Series X|S, PC und PlayStation®5. Xbox One und PlayStation®4 unterstützen maximal 64 Spieler

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Da ich Series X und Ps5 besitze kann ich sogar schon die Early Access Version am 6.10 spielen dank Gamepass 🤗 und am 8 Switch ich dann zur ps5 wo ich es auch als Disk vorbestellt habe und spiele mit der Gang😅🥳

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb MOT:

Im Store die Spiele kann man stornieren? Ich Möchte es auch digital aber erst die Beta abwarten

Ja das ist möglich. Allerdings solltest du wissen worauf du dich einlässt.

 

Stornieren funktioniert nur mit einer Vorlaufzeit. 

Du musst mit Sony über ein Email-Formular in Kontakt treten, das Emailpostfach ist nur von Mo-Fr. erreichbar! Die Bearbeitungszeit wird mit 48h angegeben beläuft sich aber auf 100h+

Das ist kein Scherz sondern der Erfahrungsbericht der letzten Stornierung (CoD)

Sony ist ein bisschen nostalgisch und bewegt sich bei der usability im letzten Jahrhundert :)

Wenn du einen Twitter-Account hast kannst du darüber eventuell Druck aufbauen. 

 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Vor der Beta muss ich erstmal ne Runde BF4 spielen, um mich an das Tempo des Spiels zu gewöhnen, bevor ich ein Fazit zur Beta ziehen kann. 

In den letzten Monaten war der einzige First Person Shooter, den ich über einen längeren Zeitraum gespielt hatte, COD Warzone. 

 

Aber so Dinge wie Slide-Canceln, drop-shot und im Hardscope springen können funktionieren in einem Battlefield nicht, das wird ne heftige Umstellung werden 😅

Und dann noch die langsamen Projektile, die deutlich stärker unter dem Phänomen "Erdanziehungskraft" leiden als bei einem CoD... 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja bestelle mir das Spiel heute bei Amazon auch mal vor um nächste Woche bisi zu zocken😬 vllt finden sich ja paar mit denen man zusammen zocken kann ? Bin jetzt wirklich kein Battlefield Veteran (ehrlich gesagt immer nur CoD gezockt und das ist auch etwas her ) aber vllt. Habt ihr ja Lust 👍🏼
 

einfach mal Adden und eine kleine Nachricht dazu  

Oggi_02

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

EA erkennt im übrigen auch nur Vorbestellungen an, die über die Game-Stores getätigt wurden. Eine Vorbestellung bei Amazon oder Gamestop nützt da nichts.

 

Du solltest dir evtl. mal die Produktseite von Amazon ansehen und durchlesen... 😉 deine Aussage stimmt nämlich nicht.

 

Wenn man bei Amazon vorbestellt, bekommt man einen early Access Code zur Open Beta. 

Auch auf der EA Seite von BF 2042 ist sehr deutlich beschrieben, wie der Zugang zur Beta geregelt ist:

 

"Early Access ist am 6. und 7. Oktober 2021 für alle, die das Spiel vorbestellt haben, und für Mitglieder von EA Play verfügbar."

 

und 

 

"Du erhältst am 6. Oktober Early Access zur offenen Beta, wenn du das Spiel vorbestellt hast oder ein EA Play-Mitglied bist. Hast du ein physisches Exemplar des Spiels vorbestellt, löse den Code ein, den du beim Kauf von deinem Händler erhalten hast."

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...