Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Das Spiele-Line Up für Oktober offiziell bekannt gegeben


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

Auch im Oktober können sich PlayStation Plus-Abonnenten [Amazon - ab 8.99 €*] wieder auf drei neue Spiele freuen, die man als Mitglied ohne weitere Kosten auf seiner PlayStation 5 oder PlayStation 4 herunterladen kann. Und nun wurde das Line Up seitens Sony offiziell bekannt gegeben.

 

So bestätigten sich die Gerüchte um den Leak, dass es sich bei den Spielen um den Taktik-Shooter Hell Let Loose für PlayStation 5 handelt sowie um das Sportspiel PGA Tour 2K21 und das Beat'em Up Mortal Kombat X für jeweils PlayStation 4. Erhältlich sind die drei Titel ab dem 05. Oktober 2021.

 

Ein Video der Kollegen vom offiziellen Inside PlayStation-Kanal gewährt euch noch einen kleinen Einblick. Dieses könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb scuderiaduisburg:

Hab gelesen das die Kampagne bei hell let loose gestrichen wurde.reines online ding

Kampagne? Stand das überhaupt mal im Raum? Sollte doch generell nur ein online Shooter sein 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Ein durchaus starker Monat auf papier.
Hell let loose kommt zum Release für PS+ , Mortal Kombat und PGA was glaub ich gute reviews hatte.

Auf papier ist das echt nicht schlecht.
Mortal Kombat habe ich leider schon vor einiger zeit gekauft, wobei ich da ja nicht meckern kann, hab mir die volle edition damals im Bundle mit Injustice 2 gekauft und das war ein guter preis.

Die anderen beiden kann man sich mal laden und ausprobieren.
Gerade auf einen Online shooter habe ich mal wieder ein wenig bock.
PGA fehlt mir womöglich die zeit wenn das so langsam und Simulationslastig ist...aber ausprobieren kann man es ja mal.
Vielleicht ganz gut um den Stress usw mal ablegen zu können.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Kampagne? Stand das überhaupt mal im Raum? Sollte doch generell nur ein online Shooter sein 

So sieht's aus. War von Anfang an ein Online-Shooter. Und ich freue mich darauf, antesten für lau werde ich es definitiv mal.

 

Der Rest ist auch eine gute Auswahl, über die man sich objektiv nicht beschweren kann. Höchstens subjektive Aspekte vermiesen die einem (ich persönlich finde Golf lame und kann mit Beat'em Ups nur wenig anfangen).

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Roxas1997:

So sieht's aus. War von Anfang an ein Online-Shooter. Und ich freue mich darauf, antesten für lau werde ich es definitiv mal.

 

Der Rest ist auch eine gute Auswahl, über die man sich objektiv nicht beschweren kann. Höchstens subjektive Aspekte vermiesen die einem (ich persönlich finde Golf lame und kann mit Beat'em Ups nur wenig anfangen).

Hab die Beta gespielt und fand das Spiel mega.

Vorallem wenn man zu 3-4 als Freunde im Team spielt macht das noch viel mehr Spaß.

Dazu noch Sandstorm🤙🏻 Die ganzen Realitäts Shooter machen richtig Laune.

 

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Roxas1997:

So sieht's aus. War von Anfang an ein Online-Shooter. Und ich freue mich darauf, antesten für lau werde ich es definitiv mal.

 

Der Rest ist auch eine gute Auswahl, über die man sich objektiv nicht beschweren kann. Höchstens subjektive Aspekte vermiesen die einem (ich persönlich finde Golf lame und kann mit Beat'em Ups nur wenig anfangen).

Galt nicht Breakpoint auch als Online Shooter ?

Hatte auch eine nette Kampagne.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Hab die Beta gespielt und fand das Spiel mega.

Vorallem wenn man zu 3-4 als Freunde im Team spielt macht das noch viel mehr Spaß.

Dazu noch Sandstorm🤙🏻 Die ganzen Realitäts Shooter machen richtig Laune.

 

 

Ich steh halt mehr auf "Realitäts" Shooter mit Singleplayer Kampgane :-)

Link zu diesem Kommentar

Alles nicht so meins 😅

 

Mortal Combat hab ich bereits durch die PS Plus Collection für PS5, aber Beat em Up ist auch so nichts für mich, außer Tekken oder Soul Calibur, das ging immer mal.

 

Golf finde ich langweilig 😅

 

Hell Let Loose sah echt interessant aus, mir war aber nicht bewusst, dass es Online ist, hab mich auch nicht darüber informiert, daher werde ich es auslassen.

Dann lieber Battlefield 2042 im November 😁 (ja ich weiß, dass es auch nur online ist)

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal eine andere Frage weil ich irgendwie keine 100% Antwort im Internet bekomme zu meinem Anliegen.

Also meine Schwester hat eine ps5 und ich habe eine ps5 wir beide nutzen ps plus.

Vor zwei Wochen habe ich es bei ihr in der Konsole eingestellt das ich mit ihr scharen kann sprich mein Account ist auf ihrer Konsole verknüpft damit wir uns Spiele aus dem Store teilen können preislich.

Meine Frage ist jetzt da ja mein Account bei ihr verknüpft ist wird ja sozusagen alles übertragen oder, sprich würde es auch reichen wenn dann nur mein Profil ps plus hat und sie kann wenn sie kein ps plus mehr hat trotzdem alles nutzen weil mein Account ja auf ihrer Konsole verknüpft ist? Oder brauchen trotz Account Sharing beide Profile weiterhin ps plus ?

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...