Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

NBA 2K22 - Neuer Trailer zeigt positive Pressestimmen & Metascore


Schueli

Empfohlene Beiträge

capturey0jjt.png

Mit NBA 2K22 [Amazon - ab 69.95 €*] haben die Entwickler von 2K Sports und der Publisher 2K Games die neueste Basketball-Simulation für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun einen neuen Trailer, in welchem einige positive Pressestimmen dargestellt werden. Dazu heißt es, dass einige Hardcore-Fans den neuesten Ableger als den bisher besten der NBA 2K-Titel bezeichnen. Auf Metacritic sieht das Ganze nicht ganz so rosig aus. So hat die PlayStation 5-Version einen Metascore von 77 von 100 Punkten bei 34 Bewertungen und 76 User-Bewertungen geben dem Ganzen gar nur 3.9 von 10 Punkte. Auf den Userbewertungen kann man bei diesem Portal aber nicht immer viel geben, da oft massig einfach mit 0 bewertet wird, wenn auch nur eine Kleinigkeit nicht passt. Objektive Bewertungen sehen anders aus.

 

Das Video könnt ihr euch abschließend nun hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Im Endeffekt bewerten die meisten das Spiel schlecht wegen dem in Game kaufen.

Wenn man das weglässt gibt es dieses Jahr eigentlich wenig bis nix was man an 2k22 zu bemängeln hat.

Außer das in der my League die g League spiele nicht ausgeschaltet werden können was bei 21 noch ging

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...