Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS5 Remote Play Windows nur 720P


MOT

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir die Remote Software für meinen PC installiert. Klappt auch alles. Allerdings kann ich nicht 1080P einstellen sondern es geht nur 720p. 1080p wird gar nicht angezeigt. Alle Geräte per LAN verbunden. Die Internet Leitung 100mbit. Der PC besteht aus aktuellen Komponenten sowie der Monitor.

 
Hat das Problem noch jemand ?

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar

Soweit ich weiß wird die 1080p Variante nur dann angezeigt wenn du von einer PS4 Pro oder PS5 Streamst, probierst du das evtl. mit einer PS4 Fat oder Slim, dann ist 720p normal ?

 

EDIT: Okay Titel lesen währe schlau, emm ja dann sollte auch die 1080p zur Auswahl stehen... 

 

EDIT 2: Habs gerade gastest bei meiner PS4 Pro im Netzwerk hab ich auch 1080p bei meiner PS5 wird auch nur 720p angezeigt im Menü, das ist def. ein Bug und mit der alten Remote Play Version nicht so...

jeffersons_hell.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...