Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Life is Strange: True Colors - "Wavelengths"-Erweiterung ist jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

capturehjjfd.png

Mit Life is Strange: True Colors [Amazon - 54.59 €*] haben die Entwickler von Deck Nine und der Publisher Square Enix den nächsten Teil der beliebten Abenteuer-Reihe auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. 

 

Und am gestrigen Tage, dem 30. September 2021 nun war es auch soweit und die Erweiterung "Wavelengths" ist erschienen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Schlüpfe in dem Jahr, bevor Alex nach Haven Springs kommt, in die Rolle von Steph Gingrich, deren eigenständige Geschichte im Plattenladen und in der Radiostation KRCT spielt. Leg Platten auf, moderiere eine Radiosendung und stell dich deiner Zukunft.

Betritt Stephs Kabine als die neue DJane von KRCT, Havens bester – und einziger – Radiostation. Erfahre über vier Jahreszeiten hinweg mehr über Stephs Vergangenheit und ihre Beziehungen, während sie die Geheimnisse des Plattenladens entdeckt und dabei ihre Zukunft bestimmt.

LIVE AUF SENDUNG
Du bist die DJane: Wähle Musik für die Playlist, improvisiere in Werbepausen für örtliche Geschäfte und hilf Steph dabei, ihren eigenen Song zu komponieren.

LASS DEN WÜRFEL ROLLEN
Gib Anrufern mit dem W20 Ratschläge für ihre ernsthaften wie alltäglichen Probleme, sei GM für ein Tabletop-RPG und nimm wieder Kontakt zu einem alten Freund auf.

PRIDE IN DER KLEINSTADT
Finde Dates auf Stephs Dating-App und schwelge in Erinnerungen an wichtige Pride-Festivals.

IHR EIGENER RAUM
Sieh zu, wie der Plattenladen sich über die Jahreszeiten verändert, wenn Steph ihm ihre Persönlichkeit aufdrückt und seine versteckte Geschichte sowie überraschenden Ecken erkundet.

BRANDNEUER SOUNDTRACK
Hits von Girl in Red, Alt-J, Portugal, The Man, Foals, Hayley Kiyoko, Maribou State und weiteren bestimmen den Ton für Stephs Reise und haben es emotional in sich.

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Life is Strange: True Colors Packshot
Life is Strange: True Colors
Square Enix
Deck Nine
2021-09-10
Link zu diesem Kommentar

Irgend wie ist es schon sehr nervig wenn direkt nach Release ein DLC auf den Markt kommt. der auch noch extra kostet.

Vor Allem da dieser ja auch schon vor Release angekündigt wurde.

Irgend wie hat man dadurch dann immer das Gefühl, dass einem im Hauptspiel etwas fehlt. 

Zumindest mir geht es so. 

Dazu kommt ja auch noch, dass das Hauptspiel, für seine relativ kurze Spielzeit, reicht teuer ist.

Im Vergleich zu den Vorgängern.

Komische Geschäftspolitik... 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...