Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Silent Hill - Neue Gerüchte um Horror-Titel mit Konami, Kojima und Sony


Empfohlene Beiträge

silenthill_gamedetailu1jri.jpg

Immer wieder gibt es zahlreiche Gerüchte darum, dass wir uns demnächst auf ein neues Silent Hill freuen können. Oft wird in diesem Bezug auch Hideo Kojima mit Kojima Productions in Verbindung gebracht. Offiziell bestätigt wurde bisher jedoch nichts.

 

Nun wird die Gerüchteküche aber wieder einmal neu befeuert. So sollen die Kollegen von Gematsu durch eine Quelle, die anonym bleiben möchte, erfahren haben, dass ein neues Silent Hill bei einem bekannten, japanischen Entwickler in Arbeit sei. Und dabei soll es sich eben um Kojima Productions handeln. Auch behauptet die Quelle zu wissen, dass Sony das Ganze mit finanzieren wird. Sollte dies stimmen, wäre der Titel mit hoher Wahrscheinlichkeit zumindest Konsolenexklusiv auf der PlayStation zu Hause. 

 

Zu Konami selbst, die die Rechte an der Marke haben, wird gesagt, dass das Unternehmen zurück ins Triple-A-Geschäft möchte. Es sollen also alte Marken wie eben Silent Hill, aber auch Castlevania und Metal Gear wiederbelebt werden und zur alten Stäke zurückfinden. Wir bleiben weiter gespannt, ob wir dies alles am Ende wirklich erleben. Freuen würde sich der ein oder andere sicherlich alle Male.

 

kojima-productions-lo6hjqz.jpg

Arbeitet Hideo Kojima an einem neuen Silen Hill? Noch immer gibt es dazu Gerüchte, jedoch keine Bestätigung.

Link zu diesem Kommentar

Klingt so als wenn Konami verzweifelt ist, weil sie wissen, dass sie ohne Hideo Kojima nichts mehr reißen können 😅

Aber es weiß keiner was da hinter den Kulissen abgeht außer diese 2.

 

Ob ein komplett neues Silent Hill oder Metal Gear, ist egal, solange es kein Dreck wie Metal Gear Survive wird 😅

Silent Hill hab ich nie gespielt und Metal Gear Solid auch erst ab Teil 3.

 

Mal schauen was da dran ist, die Gerüchte gibt es ja schon lange.

Link zu diesem Kommentar

Das Gerücht ist mir schon zu lange präsent. Immer wieder sah das recht glaubwürdig aus und wurde immer wieder dementiert. Und die ganzen "Insider", "Quellen", "Kollegen" und so weiter haben sich als unglaubwürdig herausgestellt.

 

Es wird so sein wie immer... ein Funken Wahrheit wird dran sein. Ist ja schließlich nicht schwer zu verstehen, dass das ein Riesending wäre. Aber bevor da nicht wirklich mal eine Ankündigung kommt, kann ich das problemlos weiter ignorieren und mich nicht zu sehr drauf freuen.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...