Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Blue Reflection: Second Light - Rollenspiel-Abenteuer zeigt sich im neuen Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

eecvj5e.jpg

Mit Blue Reflection: Second Light [Amazon - 59.99 €*] haben die Entwickler von Gust und der Publisher Koei Tecmo ein Rollenspiel-Abenteuer in Entwicklung, welches am 09.  November 2021 auf unter anderem der PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun einen neuen Trailer, welcher zuerst fröhlich beginnt, dann aber eine dunkle Wendung nimmt. Und wie das Ganze aussieht, das könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Blue Reflection: Second Light folgt den Abenteuern von drei Schülerinnen – Ao Hoshizaki, Kokoro Utsubo und Yuki Kinjou – die zu einer mysteriösen schwimmenden Akademie transportiert werden, auf der Suche nach Hinweisen, um ihren Weg nach Hause zu finden, nur mit ihren Namen als Erinnerungen. Eines Tages breitet sich am Rande der Akademie ein seltsamer neuer Raum aus. Da das neue Land die Welt umgibt, die die Heldinnen bewohnen, bezeichnen sie es als „das Herz der Welt“ und nennen das unerklärliche neue Gebiet Heartscape.
 
Unglücklicherweise für die Heldinnen kann das fast traumhafte Land Heartscape auch ein äußerst gefährlicher Ort zum Erkunden sein. Monster pirschen durch das Land und Ao und seine Freunde müssen die Macht der Ringe nutzen, um Waffen zu beschwören, ihr Aussehen zu ändern und zu „Reflektoren“ zu werden, die bereit sind, die angreifenden Bestien in einem hektischen Echtzeit-Kampfsystem abzuwehren!

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...