Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Tails of Iron - Neuer Trailer zum epischen RPG-Abenteuer zeigt positive Pressestimmen


Empfohlene Beiträge

iiqmkwl.jpg

Mit Tails of Iron haben die Entwickler des Odd Bug Studio und der Publisher United Label ein episches Rollenspiel-Abenteuer auf der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht - wir berichteten.

 

Und aufgrund dessen, dass der Titel bei vielem wirklich sehr gut ankam, haben die Verantwortlichen nun noch einmal einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem man einige positive Pressenoten präsentiert. Und diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und so könnt ihr euch das Ganze nun hier anschauen:

 

 

Tails of Iron Packshot
Tails of Iron
United Label
Odd Bug Studio
2021-09-17
Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb Pulverblitz:

Ist und bleibt ganz oben auf der Liste 👌😍

 

Habe das Spiel heute Morgen beendet. Effektiv habe ich 6,5 Stunden gespielt, rechnet man die ganzen Versuche bei den Bossen dazu, dann sind es bestimmt 10 Stunden. Beim Endgegner hatte ich gestern nach 20 Versuchen dann ausgemacht, heute Morgen habe ich ihn dann direkt beim ersten Versuch gelegt. Das letzte Angriffsmuster war einfach die Hölle.

 

Bei dem Spiel passt einfach alles, es war eine schöne kleine Reise, kann ich nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Swami:

 

Habe das Spiel heute Morgen beendet. Effektiv habe ich 6,5 Stunden gespielt, rechnet man die ganzen Versuche bei den Bossen dazu, dann sind es bestimmt 10 Stunden. Beim Endgegner hatte ich gestern nach 20 Versuchen dann ausgemacht, heute Morgen habe ich ihn dann direkt beim ersten Versuch gelegt. Das letzte Angriffsmuster war einfach die Hölle.

 

Bei dem Spiel passt einfach alles, es war eine schöne kleine Reise, kann ich nur empfehlen.

 

Kommt für mich erst irgendwann für den halben Preis, aber freut mich zu hören 👍

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...