Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PSN Konto Gesperrt und kein zugriff auf Email?


Yeeah Aight

Empfohlene Beiträge

 

Hallo,

Wollte mich letztens wiedermal in mein altes PSN Konto einloggen.

Mir wurde mitgeteilt, dass mein Konto gesperrt wurde und ich den Anweisungen folgen soll, welche mir per email geschickt wurden.

Leider habe ich auf die mit dem Konto verknüpften Email Adresse keinen Zugang, da die Person verstarb.

Ich versuchte mein Glück also beim Support und kam schließlich bei einem "Live Support Bot" an.

Da ich angab, dass ich keinen Zugriff auf die Email Adresse habe wurde mir mitgeteilt, dass ich mit einem "live Agent" sprechen muss.

Außerdem wurde mir eine Telefonnummer geschrieben

06102 771 3001

Leider ist diese Nummer nicht vergeben ;)

Habe vor einer woche eine Email an den Playstation Support geschrieben, welche mein Problem schildert - aber keine Antwort bekommen :)

Hat noch jemand eine Idee wie sich das beheben lässt?

Lg und Danke im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...