Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dynasty Warriors 9: Empires - Strategischer Kampftitel hat ein Release-Datum + neuer Trailer


Empfohlene Beiträge

fdgfdg4ekfl.jpg

Mit Dynasty Warriors 9: Empires [Amazon: 59.99 €*] haben die Entwickler von Omega Force und der Publisher Koei Tecmo Entertainment ein neues Spiel der Reihe angekündigt, welches die bekannte Musou-Action mit strategischen Elementen kombiniert. Und nun hat das Ganze einen Release-Datum spendiert bekommen.

 

So soll der Titel am 15. Februar 2022 erscheinen. Die Version für PlayStation 5 soll dabei leider lediglich digital erhältlich sein. Zum Spiel selbst heißt es:

 

Zitat

 

Dynasty Warriors 9 Empires kombiniert die 1-vs.-1.000-Action eines Dynasty Warriors mit strategischen Elementen, inklusive des Kommandos über Einheiten. Der Titel schickt Spieler auf die Mission, das alte China zu erobern, sowohl strategisch als auch mit dem Schwert. In mächtigen Belagerungskämpfen können Feldherren ihre Truppen aussenden, so dass diese wichtige strategische Ziele, beispielsweise Festungen, erobern. So erleben Spieler risikoreiche Kämpfe um zentrale Punkte auf dem Schlachtfeld, die sie mithilfe von Feuerattacken, Kriegslisten, Belagerungswaffen und teilweise auch einfach durch die simple Ausführung der vorgegebenen Strategien durch die Kommandeure, die den eigenen Truppen den Befehl zum Angriff erteilen.

 

Das neue Dynasty Warriors 9 Empires besitzt darüber hinaus einen erweiterten Editor, der es Spielern erlaubt, ihren eigenen Wunsch-Offizier zu erstellen und dank eines neuen Systems, ebenfalls mit den Helden des alten Chinas auf neue Art und Weise zu interagieren. Spieler können in das Leben eines unabhängigen Offiziers eintauchen, als ein gutmütiger Herrscher auftreten, oder als boshafter Bürger agieren. Dies ermöglicht eine noch lebensechtere und immersivere Three-Kingdoms-Welt, mit stetig wechselnden zwischenmenschlichen Beziehungen und dramatischen Ereignissen, in denen die Beziehungen der Charaktere untereinander, einen noch höheren Stellenwert einnehmen, als jemals zuvor.

 

 

Ein neuer Trailer gewährt euch diesbezüglich nun auch noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Dynasty Warriors 9 Empires Packshot
Dynasty Warriors 9 Empires
Koei Tecmo
Omega Force
2022-02-15
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...